Zurück zur Liste
Mr. Drill (Mini-Serie) ;)

Mr. Drill (Mini-Serie) ;)

1.638 5

Gerald Schöffel


kostenloses Benutzerkonto, Rheinlandpfalz

Mr. Drill (Mini-Serie) ;)

Da ich gerade mir extremen Farben experimentiere, um die Grenzen der Farbräume auszuloten, bieten siche diese kleinen Gesellen an, um die Arbeit mit dem Vergnügen zu verbinden :-)

Also hier ging die Konvertierung in den sRGB-Farbraum easy.

Bei der Welle hingegen, habe ich extrem stark mit dem Ausbrennen des Rot-Kanals zu kämpfen. Trotz Verringerung der Sättigung um 20% :(

Die Welle
Die Welle
Gerald Schöffel


Und: OMG !! Habe ich da etwa Facetten gesehen ?
Mom, bitte noch mal kurz still sitzen bleiben *fummel*, *dreh*, *zoom* ... :-D

Tatsächlich ... auch Läuse haben Facetten *staun* ;)

Glotzi
Glotzi
Gerald Schöffel


Aber auch hier brennt mir beim Umwandeln in sRGB der Rot-Kanal aus.

Mal sehen, ob ich da ein Patentrezept gegen finde - is schon 'etwas' nervig :(

LG, Gerald

Alles aufgenommen mit dem Lupenobjektiv. Ich LIEBE es ! Lässt sogar Farbraum-Tests zum Vergnügen werden ;)

Kommentare 5