Zurück zur Liste
M.Q., der letzte bekannte Nachfahre von Don Q., irgendwo.....

M.Q., der letzte bekannte Nachfahre von Don Q., irgendwo.....

1.603 12

Gotti V


Premium (World), Warthausen

M.Q., der letzte bekannte Nachfahre von Don Q., irgendwo.....

..in der Weite Oberschwabens. Heldenhaft sein Kampfesmut gegen die Windmühlen unserer Tage.
Erfreulich, dass sein Kampf folgenlos bleiben wird......
Angeblich soll er bereits in den näxten Tagen nach Afrika abgeschoben werden.

Kommentare 12

  • Maria Kaldewey 3. Dezember 2015, 0:46

    Das nenn ich mal eine Szene! Klasse Idee und suptertoller Bildaufbau. So wie du einen da mit ins Bild nimmst, fühlt man sich wie Sancho Panza.
    Viele Grüße, Maria.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 6. August 2015, 13:56

    Das ist super! Was für eine tolle Idee und Umsetzung. M,Q scheint ganz konzentriert zu sein auf sein Vorhaben :o)
    LG Heike
  • Frank Keller 2. August 2015, 22:17

    Sehr starke Idee, die Thematik einmal so zu zeigen.

    LG von Frank
  • Manfred Fakler 31. Juli 2015, 20:54

    Mein lieber Sancho Panza, du solltest dieses Bilddokument doch erst veröffentlichen, wenn Don Q. auf sicherem afrikanischem Boden ist....

    D.Q. nach Diktat auf der Flucht vor seinen Häschern
  • WM-Photo 31. Juli 2015, 15:41

    Er sollte wohl nicht nach Afrika, sondern Bayern abgeschoben werden. Dort findet er einen Don S, der seinen Plan gegen die Windmühlen umsetzen will, koste es was es wolle. ;-)

    Gruß Walter
  • Skandinavienfreund 31. Juli 2015, 15:18

    Beim Thema Windenergie....wird viel Unwahrheiten in die Welt gesetzt...
  • magic-colors 31. Juli 2015, 10:34

    Auf komische Ideen kommt ihr im Schabenländle. Wer sonst nix zum Tun hat ;-)) Eine großartige Fotoidee, das muss mal gesagt werden!! Dir ein schönes WE, lg aNette
  • UAW 31. Juli 2015, 9:50

    :-))) Die Narretei ist sehr hilfreich für den Start in den Tag!! LG Ute
  • André Heidner 31. Juli 2015, 9:18

    ... schmunzel ... VG André
  • crestmike 31. Juli 2015, 9:01

    Nach Afrika abgeschoben, hm, da weht sicherlich ein anderer Wind, aber das wird den Helden nur um so mehr motivieren, für eine gerechte Sache zu kämpfen...
    Kompliment zu deiner tollen Idee und Umsetzung!
    VLG Michael
  • Hans-Joachim Maquet 31. Juli 2015, 7:12

    Wow - was für ein Foto - was für ein Thema - was für
    ein genialer Text. Eine Präsentation absoluter Klasse.
    Für mich ein Favorit.
    LG und schönes WE vom
    Hans-Joachim
  • Jola Bartnik-Milz 31. Juli 2015, 7:04

    Eine Szene zum Schmunzeln, aber nicht nur, gut inszeniert
    Gruß Jola

Informationen

Sektion
Ordner BiberachOberschwaben
Views 1.603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten