Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin T. Herzog


Free Mitglied, Leimen

Moritz, Wächter des Weizens II

Ich wollte eigentlich das Lichtspiel fotografieren, das die Nachmittagssonne durch die Dachfenster der Scheune auf den Weizen warf. Da stolzierte Moritz ins Bild... Danke, Moritz!

Moritz, Wächter des Weizens I
Moritz, Wächter des Weizens I
Martin T. Herzog


Kameramodell: Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv: Canon EF 17-40 1:4 L USM
ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 1/10 sek.
Blende: f 6.0
Brennweite: 40 mm
Blitzmodus: Off

Auch aus der Oberpfalz:
Keine Farbe ohne Licht
Keine Farbe ohne Licht
Martin T. Herzog


und:
Escape
Escape
Martin T. Herzog

Kommentare 8

  • FR u. NM 22. August 2005, 21:20

    Manchmal ist Mäuse fangen wichtiger als einer der mit der Kamera da rum knipst. :-)))
  • Martin T. Herzog 21. August 2005, 21:05

    Exakt, Frank! Und einer dieser "Diebe" war auch genau der Grund, warum diese Überraschungs-Session genau so plötzlich zuende war wie sie begonnen hatte :-)
  • FR u. NM 21. August 2005, 18:18

    Schönes Foto...
    Moritz hat es bestimmt auf die Diebe des Weizens abgesehen :-)
    Gruss Frank
  • Martin T. Herzog 21. August 2005, 17:44

    @ Steffen: pures Glück gepaart mit insgesamt 13 shots in kurzer Abfolge... naja, und ne gute Portion Nachschärfen (ich denke, darauf bezieht sich Dein smiley?) :-)
  • Sensual Images 21. August 2005, 17:33

    Tolle Stimmung...

    Und wie hast Du Moritz überreden können, still zu halten (1/8 bzw. 1/10sec) ?

    ;-)
  • Oliver Pietern 21. August 2005, 16:39

    Super Stimmung. Mir gefällt das Licht...
  • Monika Schmiedgen 21. August 2005, 16:00

    Der Mäusejäger macht sich sehr gut, schön daß er eine so passende Fellfärbung hat. Sehr interessante Beleuchtung, macht das Bild spannend. Gefällt mir gut!
    Gruß, Monika
  • Birgit Pretscheck 21. August 2005, 15:48

    ja Moritz past da gut rein ;) schönes Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz