599 3

Martin T. Herzog


kostenloses Benutzerkonto, Leimen

Escape

Auf meinem Ausflug in den Weizenspeicher entdeckte ich ein Loch im Dachboden, durch welches Sonnenlicht aus dem offenen Geräteschuppen nach oben drang.

Kameramodell: Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv: Canon EF 17-40 1:4 L USM
ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 8/1 sek.
Blende: f 8.0
Brennweite: 40 mm
Blitzmodus: Off

Auch aus der Oberpfalz:

Keine Farbe ohne Licht
Keine Farbe ohne Licht
Martin T. Herzog

Kommentare 3

  • Wolfgang Pramberger 9. September 2008, 21:55

    Du beweist hier wirklich einen hervorragenden Blick für ausgefallene aber wunderschöne Motive.
    LG Wolfgang
  • Hohenzollernbrücke in HDR 13. April 2006, 19:20

    Klasse Verschmelzung von idyllischem Umfeld + abstrakter Sichtweise! Gruß: Eckhard
  • Tom Koch 3. Februar 2006, 12:26

    Hallo Mart!

    Da noch niemand für diese Bild geschrieben hat werde ich dir jetzt mal ein großes Lob zukommen lassen! Wirklich toll, wie der geheime Durchgang in eine andere Welt!

    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz