Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Keine Farbe ohne Licht

Keine Farbe ohne Licht

514 3

Martin T. Herzog


Free Mitglied, Leimen

Keine Farbe ohne Licht

Sozusagen das Abschlussfoto meiner Stall-Session. Ich war gerade am gehen... da musste ich nochmal innehalten.

Kameramodell: Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv: Canon EF 17-40 1:4 L USM
ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 1/25 sek.
Blende: f 6.0
Brennweite: 17 mm
Blitzmodus: Off

Kommentare 3

  • Renate Waldow 22. August 2005, 14:55

    Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, sehr gelungenes stimmungvolles Bild, allerdings kann ich kein violette entdecken.
    Gruß Renate
  • Thomas Mosch 22. August 2005, 14:26

    Ein schönes Bild.
    Wäre es SW, wäre der Titel sinnlos. So bietet es Spielraum für Interpretationen. Die Farbe im HG könnten aber auch für meinen Geschmack noch etwas kräftiger sein. Die Überstrahlung an der linken Tür geht etwas ins Violette. Überschärft?
    Egal, je länger ich das Bild betrachte, umso besser gefällt es mir. :-)

    Schönen Gruß
    Thomas
  • Mira B. 21. August 2005, 22:06

    Interessantes Bild, durch die halb geöffnete Tür erahne ich die schöne Aussicht der Landschaft.
    Winke Mira

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz