Zurück zur Liste
Moritz in der Abendsonne

Moritz in der Abendsonne

1.571 3

die Nicky


kostenloses Benutzerkonto, 844..

Moritz in der Abendsonne

Ich hab etwas in den Tiefen meiner Festplatte gekramt und habe dieses Foto aus dem Frühjahr 2010 von meinem Kater gefunden.
Er saß auf der Terasse. Im Hintergrund war eine Hauswand die schon im Schatten lag. Beleuchtet wurde er von der Abendsonne.

Kommentare 3

  • R-O-S 31. Januar 2011, 10:33

    Tiere vor sehr dunklem Hintergrund sind immer sehr schön finde ich, weil man so viele Details sieht. Ich habe meine Lisa mal im Studio vor schwarzem Hintergrund fotografiert. LG Rosemarie
  • Hans Palla 5. Januar 2011, 5:17

    So hast Du eine prima Freistellung erreicht,
    Feine Aufnahme in idealem Umfeld. ;o)
    ciao, hans

  • Axel Sand 4. Januar 2011, 22:58

    Sehr schön gemacht.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz