Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monika Micke


Free Mitglied, Wesel

Morgentoilette bei Katzens

son bischen waschen muß ja sein .

Kommentare 5

  • Kurt Micke 19. März 2013, 18:55

    Jetzt weiss man warum es Katzenwäsche heisst.
    lg Kurt
  • Monika Micke 19. März 2013, 18:04

    das war ein schnell schuß,da der Kater sehr lebendig ist kommt es halt schon mal vor das,dass ein oder andere Bild leichte unschärfe hat,außerdem Morgens um 7 Uhr ist die Welt noch bischen unscharf *zwinker* .

    Gruß Monika
  • Klaus Kieslich 19. März 2013, 13:45

    :-) :-) :-)...bischen schärfer könnte es schon sein :-)
    Gruß Klaus
  • Karl Kühn 19. März 2013, 13:23

    leider zu unscharf und das Datum sollte man weglassen.
    LG Karl
  • Cornelia.K 19. März 2013, 13:22

    Erwischt! Die ist aber mutig. Niedliches Foto.
    LG
    Cornelia

Informationen

Sektion
Ordner Anfänge
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 8.5 mm
ISO 332