Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgenstimmung bei -20 Grad

Morgenstimmung bei -20 Grad

289 4

Lanceline


Free Mitglied, Dornach

Morgenstimmung bei -20 Grad

Ein faszinierender Anblick gestern früh an der Weser in Höxter bei -20 Grad.

Kommentare 4

  • Andreas Florian 9. Januar 2009, 9:33

    Ist zwar zur Zeit sehr kalt,aber dafür auch richtiges Fotowetter.Leider etwas zu viel Gegenlicht.Nimm das nächste mal den Baum dazwischen ist dann nicht mehr ganz so extrem.LG Flori
  • Svenja T. 8. Januar 2009, 14:26

    heyho. sieht wundertoll aus !!! Ich war auch erstmal fotografieren bei dem genialen Wetter.
    Liebe Grüße
  • Michael Fülberth 7. Januar 2009, 17:34

    Die Buschtrommeln waren schneller; habe schon beschrieben bekommen was ich jetzt mit eigenen Augen bewundern darf!!! Wunderschöne Winterimpression, könnte von hier sein;)) Nur weiter so ein Hingucker sind die ersten zwei Bilder auf jeden Fall!!! Grüsse von hier!
  • Tore Straubhaar 7. Januar 2009, 14:38

    Moin Lanceline,

    mannomann, das sieht ja wirklich krass gut aus!

    Eisneblige Grüße von Tore

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz