Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lanceline


Free Mitglied, Dornach

einen kleinen Bissen

...habe ich nicht genommen, obwohl dieser Kleine wirklich dazu einläd, so zum Anbeissen sieht er aus.
Aber ich habe gelesen, dass diese kleinen Racker als Glücksboten daherkommen und wir sehen sie ja nicht so oft in der Natur.
Wenn ich sie finde so eingebettet wie dieser Kleine in flauschigem Moss,wie er sich einkuschelt im Grünen Samt, wird mir ganz warm ums Herzele, dabei erinnere ich mich gerne an die alten Märchen aus der Kindheit.
Wie heißt es doch so wunderbar... als das Wünschen noch geholfen hat...
War das nicht der eiserne Heinrich?
Erwachsenen Märchen lesen, versucht es mal;)

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z750
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.9 mm
ISO ---