Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Morgensonne

Morgensonne,
der See gleicht einem Spiegel...
möchte bleiben...
diesen Anblick genießen...
für länger

Kommentare 5

  • Josef Strohmayer 27. Februar 2013, 8:37

    Würde jetzt sehr gerne - für einen Moment - dort sitzen und die wunderbare Stimmung genießen.
    LG Josef
  • Steven Kumor 9. Oktober 2012, 20:55

    Nebst Architektur liebe ich Landschaften. Das ist hier eins der besten, die ich bisher gesehen habe :)
    Weiter so
  • Ilona Heinrich 11. September 2012, 9:52

    licht und bildwirkung sind traumhaft...

    lg
  • Michael Rapp 8. September 2012, 16:04

    Nur noch wenige Tage und es schwimmen gelbe Blätter auf dem See. Echt ein Ort der Ruhe ... zumindest auf dem Bild.
    Grüße Michael
  • Jens Acq 8. September 2012, 12:37

    Sehr schöne Aufnahme. Mal ein ganz neuer Blickwinkel. Die Komposition stimmt. Ich glaube, es hängt etwas nach links. Trotzdem sehr schön.

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten