Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MUNKE


World Mitglied, Dresden

Kommentare 10

  • Agfa Scala 24. März 2013, 9:06

    super klasse !!!!!!!!!!!
  • M.Anderson 21. März 2013, 19:05

    mag ich sehr
  • Steffen Nitzsche 21. März 2013, 12:26

    bin froh das ich meine Jugend in einer anderen Zeit gelebt habe......und so weiterlebe
  • A. Ehrhardt 21. März 2013, 8:59

    typisch..., aber nicht nur im bus

    lg andreas
  • Matthias Naumann 21. März 2013, 8:40

    wer programmiert wen?
  • lophoto 21. März 2013, 8:01

    sehr stark als gesamtes
  • Thomas Alexander 21. März 2013, 7:38


    aha - infiziert? ;-))

    gut so !
  • Emilio Sirletti 21. März 2013, 6:43

    Einmal Sie lesen eine Zeitung oder ein Buch ....
    Ciao.
  • Herbert Vorbach 21. März 2013, 6:42

    Könnte auch abends oder mittags oder irgendwann sein, nicht nur im Bus, sondern überall, auf Bällen oder auch in Toiletten.
    Es muß schön sein, Leute zu kontaktieren, die man dabei nicht anschauern muß, doch jederzeit "abdrehen" kann oder durch Spiele Leute zu ignoriren, die einem gegenübersitzen.
  • erlitzsche 21. März 2013, 6:40

    genial....bitte eine Serie davon...:-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Straße als Catwalk
Klicks 341
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 262
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/24
Brennweite 3.9 mm
ISO 80