Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
morgens halb 10 in Deutschland (040/365)

morgens halb 10 in Deutschland (040/365)

354 12

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (040/365)

Schneehase ... wildlife





Ella Ehrlich auf Möhrenjagd :)



+++



und jetzt gehts los ... Roooons galle galle :))

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)

Kommentare 12

  • keims-ukas 11. Februar 2013, 7:05

    Bei uns stecken die Möhren im Schneemann, falls Dein Hase noch welche braucht, lach :-)
    Klasse Bild in top Qualität, schöner Blick ins Auge, gelungen der enge Schnitt.
    LG, Uwe!
  • Trübe-Linse 10. Februar 2013, 11:31

    Dann hat er also auch im Winter den vollen Durchblick, im Gegensatz zu mir. Na dann Guten Apetit. Gruß Mirko
  • Klacky 10. Februar 2013, 9:10

    Die Welt ist voller Banausen und Pharisäer!
  • Suse70 10. Februar 2013, 1:55

    Hübsche Geschichte Heiko ;))
  • Suse70 10. Februar 2013, 1:18

    ach Klacky :(
    diese Banausen :(
    haben den Paul und mich mal wieder völlig übersehen ... heul
    dabei war unser Kostüm soooooo schön ... heul
    so schön, dass wir mehrfach gefragt wurden, ob wir das direkt vom irischen Butterhersteller hätten :o
    es wollte uns einfach keiner glauben, das wir das mit unseren eigenen Händen vollbracht haben :(
    diese Banausen !!!
    heul ...

    aber wir wissen, dass unser Kostüm das Schönste war ... so ... Punkt !!
  • Heiko Schulz ² 10. Februar 2013, 0:23

    Das ist kein Häschen, das ist kein Meerschweinchen ... es ist ... ein Meerhäschen. Und jetzt weiß ich endlich, woher folgendes Märchen seinen Namen hat! :o) ...

    Eine stolze Königstochter hat einen Turm mit zwölf Fenstern, wo sie durch eines schärfer sieht als durchs andere, im letzten alles über und unter der Erde. Nur wer sich vor ihr verstecken kann, darf sie heiraten, wer es aber vergeblich versucht, wird geköpft. Nachdem sich schon lange niemand mehr gemeldet hat, kommen drei Brüder. Die beiden älteren verstecken sich in ein Kalkloch und im Schlosskeller, sie sieht sie schon durchs erste Fenster und lässt ihre Köpfe auf den achtundneunzigsten und neunundneunzigsten Pfahl vor dem Schloss stecken. Der Jüngste erbittet sich einen Tag Bedenkzeit und drei Versuche. Er erwirbt die Dankbarkeit eines Raben, eines Fisches und eines Fuchses, indem er sie nicht erschießt und dem Fuchs einen Dorn aus dem Fuß zieht. Dafür versteckt ihn der Rabe in seinem Ei und der Fisch auf dem Grund des Sees in seinem Bauch, aber die Königstochter sieht ihn durchs elfte und zwölfte Fenster. Beim dritten Versuch führt ihn der Fuchs zu einer Quelle, wo sie als Tierhändler und Meerhäschen wieder herauskommen. Der Fuchs zeigt das Tier in der Stadt. Als die Königstochter es kauft, rät er ihm, sich unter ihren Zopf zu verstecken. Sie kann ihn nicht finden, zerschlägt vor Angst und Zorn die Fenster und verjagt das Meerhäschen. Als der Jüngling zurückkommt, fügt sie sich, weil sie glaubt, er könne mehr als sie.

    Danke zu später Stunde für die Aufklärung durch dieses morgendliche Foto und einen schönen Sonntag noch, Heiko.
  • Klacky 9. Februar 2013, 23:23

    Wasisnjetztmimpreis???
  • Suse70 9. Februar 2013, 22:55

    Die Ella ist auch ne ganz Flauschige :)) und hübsch und zutraulich ist sie außerdem
    Deshalb ist dieses Wildlife Foto ja auch so gut gelungen

    Und das Kostüm zeigen wir morgen, das ist ja heute erst kurz vor Ultimo fertig geworden, da war halb zehn in Deutschland schon laaaaange vorbei ;)

    Lg Suse
  • ilsabeth 9. Februar 2013, 22:23

    Am liebsten würde ich ihn streicheln, so wunderschön flauschig hast du sein Fell hinbekommen! LG ilsabeth
  • Ingo sechzig 9. Februar 2013, 18:46

    klasse
    lg ingo

    vom handy
  • Klacky 9. Februar 2013, 18:34

    Wieso ist Ella schon jetzt grün im Gesicht?
    Hat sie an der Bowle genascht?
    Hat Friedrich Friedlich nicht auf sie aufgepaßt???
    Roons galle galle!
    Und viel Erfolg, ich drücke die Daumen.
    Klacky

    nicht vom hendi
  • Dieter Geßler 9. Februar 2013, 18:12

    Und ich dachte immer die sind schneeweiß. :-))

    Na dann viel Spass.........Roooons galle galle :-))

    Und wann sieht man dich im neuen Kostüm?

    LG

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 225
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---