Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roka


Pro Mitglied, Gutach

Kommentare 19

  • mhit 27. Dezember 2011, 20:47

    Bei dem Bild bin ich beim Durchklicken hängengeblieben. Ich finde, es vermittelt sehr gut die frostige Morgenstimmung kurz vor Sonnenaufgang. Auch die Einbeziehung des Zauns ganz vorne, der den Blick über die kleine Hütte hinweg in die Tiefe des Bildes leitet, ist sehr gelungen.
    VG Michael
  • AS for nature 29. November 2011, 20:09

    Klasse Bildaufbau, Raureif und Nebel hast Du prima eingefangen. Da guckt man gern länger drauf.
    LG Anita
  • Bernd -Berny- Spangenberg 27. November 2011, 19:15

    Die Vorboten des Winters,klasse.
    Gruss Berny
  • Jennifer Manzke 27. November 2011, 16:42

    eine sehr schöne Bildaufteilung
    macht neuguierig
    ein paar mehr Kontraste ist keine schlechte Idee
    lg und eine gute Woche
    jen
  • Klaus Zeddel 27. November 2011, 14:32

    Eine feine Impression, wirkt kalt durch den Reif und trotzdem warm durch das Licht und die Farben. Eine wunderschöne und idyllische Landschaft, die Du hier in exzellenter Bildqualität präsentierst.
    LG Klaus
  • inkä 27. November 2011, 11:23

    Es gefällt mir die Nähe zum Zaun. Man hat den Eindruck man würde dort stehen und selber in die Weite blicken. Die Morgenstimmung kommt sehr gut rüber und den hellen Himmel im HG erkläre ich mir mit der Tatsache, daß es vermutlich ein Blick in Richtung Osten ist. Dort geht die Sonne auf und dort ist es eben am Morgen heller wie im Tiefland. Ein schönes natürliches Bild - ich finde ein ZUVIEL an BEA nicht gut. Ein schönes Motiv SEHEN und gekonnt in´s Bild bringen, daß zählt in meinen Augen mehr wie ein geschicktes Verfälschen und Bearbeiten am Rechner.
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent. Hier in Magdeburg stürmt es zum ersten Mal in diesem Herbst.
    Das erste ...
    Das erste ...
    inkä

    lg inkä
  • Sigrun Pfeifer 26. November 2011, 20:45

    Ich kann mich gar nicht von dem Foto trennen ! Fantastisch ! Dazu kommt noch, dass ich 1971 dort eine wunderschöne Urlaubswoche verlebt habe, die ich nie vergessen werde ! LG Sigrun
  • Margot Bäsler 26. November 2011, 17:56

    Das sieht aber schon recht frostig aus - ein leichter Grauschimmer liegt auf dem Zaun und der Wiese. Das Bild ist wunderbar.
    ---LG Margot---
  • Judith-M. 26. November 2011, 17:27

    Wunderschöne Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    LG Judith
  • Schneeball 26. November 2011, 17:15

    Hervorragend schöne frostige Morgenstimmung.
    Klasse Bildaufbau und feine Farben.
    VG Edi
  • Gaby Harig 26. November 2011, 16:55

    sieht sehr frostig aus und von dir wunderschön festgehalten, dir ein schönes WOende lg gaby
  • HYZARA 26. November 2011, 14:02

    Ein märchenhaft schönes Bild!
    Liebe Grüße und ein schönes Adentswochenende
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • barbara hetterich 26. November 2011, 13:25

    Wunderschön fotografiert, DeinenWeißensee. Mit dem Raureif, dieser Zaun und die Hütten.
    Ein sehr schönes Motiv, sehr schön umgesetzt.
    Was den Hintergrund angeht, da kann ich so nix sagen, da dieser bei manchen Aufnahmen auch bei mir so herauskommt. Vielleicht die Iso verändern, oder leicht abdunkeln am Rädchen. ?????? Egal, das Bild ist sehr schön, allein auch wirklich durch den Bildaufbau.

    Liebe Grüße Barbara


  • catweazle99-Tierfotografie 26. November 2011, 12:09

    durch den Reif wirkt es noch intensiver - tolles Licht in dieser Idylle
    LG K.-Heinz
  • Dani Elle 26. November 2011, 11:40

    Wow..
    Mir gefällt auch sehr gut der Bildaufbau. Schöne Stimmung und toller Schnitt.
    LG Daniela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 200