Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rauter Karl


Basic Mitglied, Innichen

Kommentare 18

  • Corinna Leonbacher Fotografie 15. August 2014, 18:11

    Toll!
    Hast Du ein Glück, in der Ecke zu wohnen! Ich hatte diesen Sommer meistens kein gutes Licht. Vor allem das abendliche Zinnen-Glühen wurde mir verwehrt...
    VG!
  • Elke Lessnig 27. Oktober 2013, 15:57

    Hallo Karl!
    Gewaltg diese Farben. Onwohl die 3 Zinnen sooft fotografiert wurden ist dieses Farbenspiel nicht oft zu sehen. So ein Sonnenaufgang bleibt einem noch lange in Erinnerung.
    LG
    Elke
  • nikd70 25. Oktober 2013, 9:35

    Der Kontrast ist atemberaubend!

    VG
    Werner
  • Hans Bergm. 22. Oktober 2013, 13:40

    Solche Bild-Hintergründe muss man erst mal erleben!
    Ein Hammer!
    Gruß Hans
  • wasserfallfan 30. September 2013, 20:13

    Ganz fantastisch. Einzigartige Stimmung. Bin begeistert.
    LG Günther
  • Harald Lenzeder 29. September 2013, 19:54

    Wow - die Farben am Himmel sind ein Wahnsinn.
    vg
    Harald
  • Richard Wolfsgruber 29. September 2013, 16:54

    Super Aufnahme und tolle Stimmung.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Richard
  • Norbert Span 27. September 2013, 18:06

    ganz phantastisch!
    lg
    Norbert
  • mague 25. September 2013, 18:29

    Gewaltiges Farbschauspiel, sowas muß man erst mal real gesehen haben.
    lg.
  • BaloHelli 24. September 2013, 21:22

    Ganz großes Kino!!
    Wäre die Landschaft allein schon äußerst sehenswert, kommt noch der tolle Himmel dazu und - als wäre dies nicht schon genug - dann auch noch das Wokenmeer.
    Ich erblasse vor Neid;-)))
    Lg Helli
  • bounty390 24. September 2013, 20:10

    Einfach nur geil.
    lg Bernhard
  • Cosso Alex 23. September 2013, 22:36

    Eine ganz perfekte Aufnahme!
    Tolles Bergfoto mit einzigartigen Himmelsfarben, das Wolkenmeer auf der rechten Bildhälfte kommt auch gut rüber! Gefällt mir sehr gut!
    Vg Alex
  • Tomio P. 23. September 2013, 20:21

    wow und hinten hat es noch das Nebelmeer. klasse bild!
    lg petra
  • Simone Wunderlich 23. September 2013, 17:09

    Toll, toll, toll.
    LG Simone
  • Lyn-Theres 23. September 2013, 10:05

    Grandiose Aufnahme, Karl! Die Abendstimmung war gestern auch einzigartig. Wunderschöne Gegend!
    LG Lyn
  • Bernd Willinger 23. September 2013, 8:10

    ganz stark!
    Grüße
    Bernd
  • pono888 22. September 2013, 23:17

    Ganz große Klasse das rot am Himmel
    Kommt richtig gut rüber
    Und dann noch die Zinnen perfekt
    Schöne grüße Robert
  • 19king40 22. September 2013, 22:37

    Sieht gut aus.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten