792 10

Kriss die Tina


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Morgengrauen

- in der Schwäbischen ALb:)

Kommentare 10

  • Kriss die Tina 16. Oktober 2007, 8:15

    Vielen Dank ihr Lieben! Freut´mich wenn es euch gefällt!

    @Michael
    Ja, macht wieder richtig Spaß nach so einer Pause.
    Und ne Menge Bildches hab ich noch anzuschauen :)).

    @Susanne
    Frag nicht wieoft ich dachte, "..supi, wieder den Schwarzen nicht dabei."
    Dieses Foto bedurfte drei Wochen Planung, grins

    @Silvana
    Das mit dem Olmadingens erklärst du mir noch heute Abend! :)
  • Velten Feurich 15. Oktober 2007, 18:13

    Wenn unser "Schweizer Lichtexperte" der da schon traumhafte Bilder hatte, Dein Bild so lobt , kannst Du schon sehr zufrieden sein. Es ist auch wirklich sehr schön geworden!! Das solchr Stimmungen auf der Alp zu sehen sind, kann ich vom Erleben vor Ort bestätigen. LG Velten
  • Nacht Schwarz 15. Oktober 2007, 17:30

    Ich liebe solche Nebelbilder !
    LG ULLI
  • Michael Fröhlich 14. Oktober 2007, 22:21

    Das gefällt mir auch außerordentlich. Eine schöne Lichtstimmung. Und schön, auch mal wieder was von dir zu sehen :-)
    LG Micha
  • Senza Nome 14. Oktober 2007, 8:54

    sooooooooooo schön!!!!!! :o)))))

    gehts dir gut!
    lg, marion
  • Susanne Jupe 13. Oktober 2007, 19:51

    Das sieht aus wie gemalt.. in Aquarell... haaach...

    Schön.
    Manchmal sieht es bei uns auch so aus, aber meistens hab ich keine Zeit , anzuhalten oder den Knipser vajessen....:))

    KUssi Susanne
  • Joachim Hampel 13. Oktober 2007, 19:45

    Richtig herbstlich mit d. Nebel. Wenn mit Pol Filter die Sonne besser erfasst wäre, denke ich, die Wirkung könnte noch besser sein. Ich hätte zu d. Bild, wo so viel helle Bereiche vorkommen einen anderen kontrastreicheren Rahmen mir gewünscht

    LG
    Joachim
  • Ardelia Lortz 13. Oktober 2007, 16:57

    Hy Mausi!
    Gefällt mir dein Nebelbild!
    Bei uns schauts im Moment auch viel so aus!
    Typisches OLMA-Wetter halt!
    Kussi Silvi

  • Peter Arnheiter 13. Oktober 2007, 9:57

    Sehr, sehr stimmungsvoll!
    Wunderbare Ton-in-Ton-Farben, hervorragende Bildgestaltung! Der feine Bodennebel kommt herrlich zur Geltung als zarte Trennlinie zwischen dem dunkeln Vordergrund und dem silhouettenartig sich präsentierenden Wald, der vielleicht noch eine Winzigkeit an Konturschärfe ertragen würde.
    Aber auch so gefällt mir Dein Bild ausnehmend gut!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Björn Lilie 13. Oktober 2007, 8:33

    Sehr schöne Stimmung und tolles Licht.
    Björn