Zurück zur Liste
Ein Bläuling bleibt selten allein

Ein Bläuling bleibt selten allein

893 17

Kriss die Tina


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Ein Bläuling bleibt selten allein

;)


Hallo Insektenfreunde, daß es ein Bläuling sei, hat mir eine alte, beherzte Dame geflüstert.
Da ich immer noch zu faul bin mein Stativ mitzunehmen, trainier ich weiter ...
Wie lange können eigentlich Tiefseetaucher die Luft anhalten? :)))

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende! Tina

Kommentare 17

  • Stefan S. Mosley 23. Oktober 2007, 16:02

    WOW! Das hast du wirklich klasse hinbekommen. Super Foto.
    LG Stefan
  • Kriss die Tina 16. Oktober 2007, 8:16

    Wirklich gut, daß ich meine Experten dabei hab.
    Merci nochmal!
  • Velten Feurich 15. Oktober 2007, 18:10

    Die Falter hast Du ausgezeichnet erwischt. Nachdem ich deises Jahr im Wallis auch zuschlagen konnte, bin ich trotz eines recht guten Naturführers fast verzweifelt, gerade auch bei den Bläulingen. Aber in Thüringen gibt es mit dem FC-Freund Hock eien sehr guten Experten.
    Schade , daß Du bei diesem Bild offensichtlich von den 400 kb nach der Pause noch nichts wußtest, da wären sie vielleicht noch besser geworden, wenn sie so schon so perfekt sind. LG Velten
  • ___r_i_c_o_l_a___ 14. Oktober 2007, 20:24

    Absolut geniales Bild!
    LG Rico.
  • Don Fröhlich 14. Oktober 2007, 10:31

    Das ist ja himmlisch! Zwei Silbergrüne (p. coridon) vor zarten bayerischen Himmelsfarben;-) Toll gemacht. Komisch: Die einzigen zwei Fotos mit zwei Bläulingen von mir sind auch freihand entstanden. Ist wohl einfach so!:-)
    Gruß Ingolf
  • Kriss die Tina 14. Oktober 2007, 9:53

    Vielen Dank ihr Lieben!

    @Helga
    Oh, du kennst dich gut aus, aber gehechelt hab eher ich, vom langen Luftanhalten

    @Marion
    Wenn sie ihre Flügelchen entfalten, sind sie wundervoll Blau. :)

    @Susanne
    Herzschlag, genau :)))...du bist gut

    @Tom
    Ciao Tom!

    @Senza
    Schön, daß ich dir ne Freude machen konnte!

  • Senza Nome 14. Oktober 2007, 8:59

    wunderbares pic! meine lieblinsfaltrer noch dazu ;o))))))

    lg, marion
  • JE FOTOGRAFIE© 12. Oktober 2007, 20:31

    klasse schärfe lg jens
  • rf-fotowelt © 12. Oktober 2007, 18:10

    japp.....
    ich finde es auch supi....schön erwischt...

    bd
    robert
  • Susanne Jupe 12. Oktober 2007, 14:08

    Vergiss auch nicht , den Herzschlag runter zu fahren, dann klappt es auch. :))

    Aber so ist es doch sehr schön geworden. ich finds prima. Wie ein Fächer haben sie sich in Position gebracht. Toll.
    Ich nehme auch nie ein Stativ mit..geht doch auch so.
    LG Susanne
  • Mike Färber 12. Oktober 2007, 12:12

    Wunderschöne Arbeit.
    TOP

    LG Mike
    Todeskuss
    Todeskuss
    Mike Färber
  • Helga Blüher 12. Oktober 2007, 10:18

    Hallo Tina, ich mache meine Makros alle ohne Stativ. Alles andere dauert mir viel zu lange auf der Wiese.
    Die zwei Hauhechelbläulinge hast du so gegen den Himmel ganz wunderbar erwischt.
    Die Schärfe ist absolut top.
    Grüßle Helga
  • R.Nett 12. Oktober 2007, 9:53

    Das ist ja schick. Klasse.

    Gruß
    Ralf
  • Alexander R 12. Oktober 2007, 9:27

    absolute Spitze, Kompliment
    LG Alexander