Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

King. Kai


Free Mitglied, Berne (Delmenhorst, Bremen, Oldenburg)

MoorMelancholie

MoorPins
MoorPins
King. Kai





Kommentare 9

  • Marion Wolf 20. April 2013, 17:06

    Wow, das sieht beeindruckend aus.
    LG Marion
  • Theo D´Or 25. Februar 2013, 13:46

    erinnert mich an den 30jährigen Krieg ... *kryptisch.daher.red*
  • H.U.H 23. Februar 2013, 14:14

    Wie aus einer Krimiszene.
    LG Ulli
  • der jOe 23. Februar 2013, 9:23

    feine Moor Serie ... schön wenn man sowas vor der Tür hat und sich darauf einläßt es fotografisch zu nutzen..
  • Andreas Bothe 23. Februar 2013, 8:59

    Das Bild zeigt eindrücklich, dass es weder langweiliges Wetter noch langweiliege Landschaft gibt.

    Eine sehr schöne Winterstimmung... auch ohne Leiche...

    Andreas
  • PaleMale 23. Februar 2013, 7:43

    cooles Bild
  • CriWa 23. Februar 2013, 0:31

    Mystisch, frostig ... eine gelungene Bearbeitung. Die Kälte ist fast fühlbar.
    LG;
    Chris
  • Dirk Albanus 23. Februar 2013, 0:09

    die stimmung hast du gut eingefangen.
    beim scharfzeichnen würde ich die gräser im vordergrund noch wieder selektiv aus der schärfung rausnehmen, bei den halmen ist die pixelstraße schon recht deutlich

    viele grüße
  • rschaefer 23. Februar 2013, 0:05

    Eine wirklich außergewöhnlich schöne aber trostlose Landschaft. Besonders den Hintergrund finde ich superschön! Tolle Arbeit.
    LG Rebecca

Informationen

Sektion
Ordner Rest in peace
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 14.0 mm
ISO 100