Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Moonlight pur

Der Wartturm in Niederndodeleben/Schnarsleben im Mondlicht


nightpic
nightpic
nightpic

Kommentare 6

  • Antigone44 12. Januar 2009, 19:44

    Ich bin besonders vom Sternenhimmel begeistert.
    Liebe Grüße, Siegrun
    PS Es tut mir sehr leid, dass Du Opfer der Voting-Mafia
    geworden bist.
  • Frank-Dieter Peyer 11. Januar 2009, 12:51

    @Thomas
    Was soll ich sagen, der Mond stand im Zenit und der Himmel sah halt so aus. Vielleicht das Licht des nächsten Dorfes, in jedem Fall aber die Reflektion des Schnee´s in dem sehr schwachen Nebel.
    @Ralf
    den kannst du sogar besteigen. Um die Jahrhundertwende des 20.Jhd. errichtet war er zu DDR-Zeiten Sperrgebiet, da die Russen dort einen Bunker mit Luftaufklärung hatten. Heute finden es gerade die Jugend der umliegenden Dörfer als Treffpunkt gut.
    @Uwe
    Ich war allein unterwegs und habe mir keine besondere Mühe gegeben, wollte eigentlich nur die Neue testen.
  • Uwe Sievers 11. Januar 2009, 11:06

    Hätte hier vielleicht einen anderen Aufnahmestandpunkt gesucht.... ist mir ein wenig zu mittig der Turm. Ansonsten finde ich es gelungen.
    VG Uwe
  • LimFoto 11. Januar 2009, 11:00

    Sternen Himmel, Klasse Farben!

    Liebe Grüße
    Frank F.
  • Ralf Patela 11. Januar 2009, 10:49

    Du hast die Mondunterstützung gut ausgenutzt. Das Bauwerk ist interessant, ich kannte es bisher noch nicht.
    Gruß Ralf
  • Thomas Agit 11. Januar 2009, 8:28

    Ist sehr schön geworden, obwohl mir hier die Himmelsfärbung auch nicht ganz zusagt.
    War gestern Abend auch drauf und dran, nochmal loszuziehen- hab das dann aber auf heute Morgen verschoben...

    vG Thomas