Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Monumento al Campesino

Eines der zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die der tödlich verunglückte Inselkünstler Cesar Manrique entworfen hat.

Das Denkmal wurde den Bauern der Insel gewidmet und 1968 mit einem dazu gehörenden Museum eingeweiht.. - Bei der Planung half Manrique der Bildhauer Jesus Soto.

Kommentare 11

  • Grazyna Boehm 13. Februar 2013, 17:08

    Ein perfektes Sommerbild :-)
    Blau und weiß passt sehr gut zusammen.
    Gruß, Grazyna.
  • Zwei Münchner 11. Februar 2013, 16:42

    Prima der Blickwinkel nach oben. Bei dem blauen Himmel kommt das viele Weiß besonders schön zur Geltung. LG Moni
  • Michaela Sennhauser 11. Februar 2013, 7:49

    Ein schöner Ort. Bild und Text ist sehr interessant..
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Eva Winter 9. Februar 2013, 19:56

    Die ganze Insel ist ja geprägt von diesem Künstler. Wenn ich die nette Dame links im Foto sehe, in welch luftiger Kleidung sie dort sitzt und die Sonne genießt, dann werde ich schon ein wenig neidisch.
    LG eva
  • Josef Kiffmeyer 9. Februar 2013, 13:49

    Blauer Himmel,
    das Bild ist geschminkt. :-)))
    Feines Motiv Reinhold!
    LG Josef
  • Friedhelm Ohm 8. Februar 2013, 23:40

    So etwas SCHÖNES , lieber Reinhold ich glaube ich komme doch nicht nach Borkum .
    Ein gutes Motiv , fotografisch hast Du es gut umgesetzt .
    Fiddi wünscht eine gute Nacht ...
  • EG BAM 8. Februar 2013, 23:20

    Aus einer sehr schönen Perspektive hast du das
    Kunstwerk von Cesar Manrique aufgenommen.
    Er hat schon der Insel seinen Stempel aufgedrückt.
    Gruß Elke
  • Horst-W. 8. Februar 2013, 20:09

    Das sieht gut aus, und auch insgesamt eine schöne, fast heitere Stimmung!
    LG Horst
  • Margret 8. Februar 2013, 19:25

    Treppen-und Bildaufbau künstlerisch *
    schöne Farben tolles Licht
    lg.Margret
  • - Edith Vogel 8. Februar 2013, 18:59

    eine schöne Aufnahme mit gutem Bildaufbau,
    l.g.edith
  • Heiner Krumlinde 8. Februar 2013, 18:56

    schön gemacht, toll mit der Frau am grünen Tisch!

Informationen

Sektion
Ordner Lanzarote Div.
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera QV-R51
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 8.0 mm
ISO 50