Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Gründel


Free Mitglied, Duisburg

Monument Valley - USA

Hier ein weiteres Bild aus dem National Park Monument Valley. Ich muss wirklich sagen, dass dieser mich sehr fasziniert hat! Die Farben, die Gesteinsformationen. Sehr interessant.

Diese Drei Felsen sind wohl sehr bekannt, weil diese in Western und in einigen Werbeaufnahmen vorkommen sollen laut unseren Tourführer!

Kommentare 20

  • secret world 25. Juni 2011, 16:27

    Toller Blick über die beeindruckende Landschaft!
    LG Jörg
  • Carin St. 19. Juni 2011, 17:48

    Ich vermisse den Cowboy,Steffi,wo hat er sich versteckt!
    Gruss,Carin
  • Sebastian-H 18. Juni 2011, 20:47

    die farbgebung überzeugt mich besonders!
    lg
    sebastian
  • Johanna Rolle 14. Juni 2011, 21:45

    Sehr imposant!
    LG, Johanna
  • Heinz Wille 13. Juni 2011, 23:29

    fehlt nur noch der rauchende Cowboy...

    LG Heinz
  • UK-Photo 13. Juni 2011, 20:21

    Man kann aus diesen bildern nur die Schönheit erahnen, aber diese Fotos sind atemberaubend schön und beeindruckend !! LG
  • Andrew J.W. 13. Juni 2011, 19:30

    Schöne vintage-Farben!
  • TeresaM 13. Juni 2011, 10:40

    Classique.... mais SPLENDIDE !!!!
    Bravo pour cette très belle prise de vue, Stefanie.
    Amitiés,
  • shakeapic 13. Juni 2011, 9:46

    der klassiker,
    sauber fotografiert !
    lg shakeapic
  • horst-17 13. Juni 2011, 1:10

    Die 3 Felsen sind sehr bekannt, aber mit deiner modernen Kamera hast du sie scharf rübergebracht. Tolle Gegend :-))
    Gruss. H o r s t
  • ..findus. 12. Juni 2011, 18:28

    mag ich. Hätte unten noch bißchen geschnitten..
    aber es kam dir jawohl auf die 3 Felsen an.
    fein!
    lg, Jule
  • Sylvia Schulz 12. Juni 2011, 16:52

    auch diese Aufnahme Deiner Reise ist interessant anzusehen, sehr beeindruckend sieht das aus,
    lg Sylvia
  • Mast700 12. Juni 2011, 16:01

    Wunderschöne Aufnahme, war selber vor 10 Jahren dort, hat sich nicht viel verändert ;-)., aber bestimmt wieder eine Reise wert.
    Einfach beeindruckend diese fazinierende Natur!
    Sehr schön festgehalten.
    LG Markus.
  • boerre27 12. Juni 2011, 14:46

    Einfach genial festgehalten, erinnert wirklich ein bißchen an die (Italo-)Western, obwohl die größtenteils im früheren Jugoslawien gedreht wurden, oder sonstwo, nur eben nicht im Grand Canyon oder Monument Valley. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Pfingstsonntagsgrüße - boerre27
  • Sonja Berendes 12. Juni 2011, 13:00

    Würde für die Marlboro-Werbung taugen. Sehr schönes Bild mit guter Schärfe.

    LG Sonja

    Oben wie unten
    Oben wie unten
    Sonja Berendes

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Klicks 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 25.0 mm
ISO 100