Zurück zur Liste
Sumatra Tiger aus dem Zoo auf Oahu

Sumatra Tiger aus dem Zoo auf Oahu

2.059 16

Stefanie Gründel


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Sumatra Tiger aus dem Zoo auf Oahu

Ja, wie soll es auch anders sein, als wir gesehen haben, dass es einen Zoo auf Oahu gibt, mussten wir natürlich auch dorthin!

Hier haben wir einen Sumatra Tiger. Leider war dieser hinter einen Maschendrahtzaun. Habe versucht, dass man diesen nicht wirklich sieht.
Bei den bild handelt es sich um einen Ausschnitt. Ich finde den Blick einfach schön.

Kommentare 16

  • foto-heiko 30. August 2011, 17:23

    Gut gesehen und festgehalten!

    Gruß Heiko
  • fairyFee 13. Juni 2011, 17:28

    Eine starke Fotografie! Ich meine, Angst in seinem Blick zu sehen?! Sumatra Tiger sind in der Natur - glaub ich - auch scheue Einzelgänger.
    Aber ich beneide Dich um diese Begegnung....
    LG Cat
  • Carl-Peter Herbolzheimer 13. Juni 2011, 12:59

    EIne klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
  • g.j. 13. Juni 2011, 11:35

    ein tolles tierbild, stark der intensive blick und der bildschnitt.
    lg, gerti
  • TeresaM 13. Juni 2011, 10:41

    ++++++ pour ce splendide regard !
    Un supebe portrait que j'emmène dans mes "favoris".
    Amicalement,
  • RAJU04 12. Juni 2011, 19:35

    Super erwischt und toll mit dem grünen Zweig kombiniert - ein beeindruckendes Foto mit Posterqualitäten.

    Liebe Grüße - Ronald
  • boerre27 12. Juni 2011, 14:43

    Das will der Tiger bestimmt auch, daß Du wieder zurückkommst *g*. Klasse Fotos, die Du uns hier zeigst ! Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Pfingstsonntagsgrüße - boerre27
  • shakeapic 12. Juni 2011, 10:35

    cool mit dem pflanzenschmuck !!!
    gruß shakeapic
  • Traude Mika 11. Juni 2011, 21:39

    Faszinierend ist das richtige Wort für diesen Blick!
    Gefällt mir sehr!!!
    Lg Traude
  • phonya 11. Juni 2011, 19:53

    das sieht ja wirklich so aus, als ob Du über den zaun gestiegen bist, um dieses tolle portrait zu machen ...
    gratulation fürs überleben! - und für das wiunderschöne tigerfoto!!
    vg phonya
  • UK-Photo 11. Juni 2011, 19:21

    Ein ganz starkes Portrait!!! WoW!!!!! LG
  • picture-e GALLERY70 11. Juni 2011, 18:11

    die gefangenschaft ist üeberall die gleiche. die freiheit und das offene land auch, aber viel reizvoller. nur so haben wir die möglichkeit, sie zu sehen und ihre schönheit zu genießen. du siehst, auch schweres gepäck hat seinen reiz, wenn das dabei herauskommt. lge
  • sumsum5 11. Juni 2011, 17:57

    Klasse gemacht...gerade die grünen Blätter passen gut zum Bild.Ja ,der Blick ist klasse .
    Liebe Grüße
    Sumsum
  • Klatt Arno 11. Juni 2011, 17:44

    Auge in Auge mit der Raubkatze :-) Sieht klasse aus, Stefanie

    L.G. Arno
  • Dirk Sachse 11. Juni 2011, 17:22

    Ein wirklich gutes Bild

    Gruesse
    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Views 2.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 400.0 mm
ISO 200