Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.007 32

LotharD


Free Mitglied

Monument Valley

Landung eines Heißluftballons

Kommentare 32

  • Anne Berger 27. März 2015, 16:25

    In bin über die Namib geflogen, d.h. gefahren. Im Monument Valley muss das aber auch ein einmaliges Erlebnis sein. Tolles Foto!
    LG Anne
  • Robi H. Löwy 15. Februar 2015, 11:02

    Bildgewaltig
    zeigst Du hier Grössenverhältnisse
    auf eine interessante, sehenswerte Art auf,
    die mich begeistert staunen lässt.

    Robi
  • Klaus aus Hagen 10. Februar 2015, 9:27

    Sehr schöne Farben und die Landschaft machen Lust auf Erkundung :-)
    Lg Klaus
  • Christoph und Malgorzata 27. Januar 2015, 9:28

    Fantastische Aufnahme, die Erinnerungen werden wach....!
    LG
    Malgorzata
  • Sacher Franzl 9. Januar 2015, 8:30

    Sehr schön festgehalten.

    Liebe Grüße, Frank
  • jegas 21. Dezember 2014, 23:49

    spitze

    Grüsse
  • Susanne47 14. November 2014, 8:45

    Oh, welch ein Glück du hattest diese Landung fotografieren zu können.......... das Monument Valley ist ja auch schon ohne Ballon gigantisch. Eine superschöne Aufnahme ist dir hier gelungen!
    Ein besonders dickes Kompliment und Grüessli von Susanne
  • Hofmann Kurt 4. November 2014, 15:39

    Ein tolles Motiv und das in bester Qualität.

    LG Kurt
  • Pentaxian 25. September 2014, 6:38

    Eine beeindruckende Aufnahme von einem herrlichen
    Motiv.
    Klasse !!!
    VG- Peter
  • Mediterana 24. September 2014, 16:46

    Das hätte ich mir auch gewünscht.
    Als wir da waren, sind wir nur mit dem PKW
    durch das Gebiet gefahren. Das war auch ein Erlebnis, aber mit dem Ballon zu fahren, das wäre großartig.
    Super Foto!
    LG Mediterana
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26. August 2014, 20:24

    Eine großartige Aufnahme! Der bunte Ballon in dieser grandiosen Landschaft macht sich super.
    LG Heike
  • Sinja. 2. Juli 2014, 0:30

    ...mit so einem Ballon, wollte ich immer mal fahren.
    Doch leider hatte sich es nie ergeben.
    Vielleicht liegt es auch an meiner Höhenangst ;-)
    Tolles Bild, gefällt mir, liebe Grüße Sinija
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 30. Juni 2014, 23:01

    Eine fantastische Aufnhame in schönen Farben, gutem Schärfeverlauf und tollem Bildaufbau.
    g.l.g Melly
  • Gerhard Haaken 29. Juni 2014, 16:49

    das sieht gigantisch aus und der Ballon ist das i-Tüpfelchen an dem Foto. Klasse.

  • Grazyna Boehm 26. Juni 2014, 22:21

    Glück gehabt :-)
    Großartige Aufnahme.
    Gruß, Grazyna.