1.221 30

Montag ....

... jetzt geht die SchindeLei wieder los!

für Martin und Detlef, denen gestern die Ziegel so gut gefielen! ;)

Kommentare 30

  • Maik 2Prinz.de 10. Mai 2021, 10:41

    Na sowas... wenn ich richtig sehe, habe sich Martin und Detlef nicht mal bedankt. Was wohl aus ihnen geworden ist? :)
    • Marina Luise 10. Mai 2021, 11:12

      Detlef ist soviel ich weiß zu Flickr und Martin kommt nur sporadisch vorbei - ich habe hier schon lange nicht mehr reingeschaut - und entdecke viele Freunde, die nicht mehr hier sind - auch drei, die bereits verstorben sind - und auch wenn wir uns nie getroffen haben - das tut dennoch weh -
  • Marina Luise 5. Juni 2009, 17:03

    Werner - danke dir - für war der Montag dieses Jahr nicht sooo...! :))
  • † werner weis 5. Juni 2009, 7:54

    mir fiel heute noch einmal dieses leuchtende Foto auf
    ich sah heute auch den Titel
    und finde ihn gut
    für mich hätte
    MONTAG
    auch gereicht
    da kann ich dann auch meine positiven Gefühle zulassen, denn es wirkt dann so, dass am letzten MONTAG irgendetwas GUT war
  • Marina Luise 26. Januar 2009, 23:35







    Ganz lieben Dank an euch alle - Wieder ein Montag weniger! ;))
  • Wolfgang Weninger 26. Januar 2009, 21:30

    Ziegelhaufen ... das sieht nach heftig Arbeit aus ... zumindest für den Dachdecker, aber das ist dann ja eher Schinderei als Schindelei :-)
    Servus, Wolfgang
  • Michael Freisen 26. Januar 2009, 19:45

    ja ja schindel_ ei ist schon so was. aber wir haben es jetzt ja zum glück für heute überstanden :-9

    lg michael
  • Hera K. 26. Januar 2009, 19:39

    Konnte mir doch nicht dein Montagsbild entgehen lassen. LG Jutta
  • Reinhold Müller 26. Januar 2009, 19:35

    Nach dem Sturm bei Euch in Frankreich am Wochenende wird sicherlich so mancher Ziegel vom Lager geholt werden müssen.
    LG Reinhold
  • Der Leica - u. Frauenversteher 26. Januar 2009, 19:21

    .....will wieder die Mo(h)ntags - Serie zurück haben !!!
    .o))))
    neee, im Ernst - sind tolle Dachplatten !
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • Manfred Kampf 26. Januar 2009, 19:04

    geföllt mir vom motiv, wird das jetzt die ablösung für die mo(hn)tags-serie? ;)
    lg m
  • Karlchen H 26. Januar 2009, 18:56

    hätten auch Bücher sein können;-))
    die helfen auch gegen Dachschäden:-))
    ich Schindel erst ab Mittwoch wieder..
    ein schweres Montags bild...
    aber gut
    LG
    Karlchen
  • Dietmar Stegmann 26. Januar 2009, 17:58

    Das sind z.T. Biberschwänze. Da stand bestimmt ein altes historisches Haus. Schönes LIcht.
    LG Dietmar
  • Wulf von Graefe 26. Januar 2009, 14:47

    Wirklich lieb, wie Du für interessierte Freunde gleich ein Haus abdeckst!
    Nun müssen die Möwchen sich wohl auf kahlem Gebälk etwas erzählen ;-)
    Es sei Dir aber dennoch ein schindelfreier Wochenanfang gewünscht!
    lg Wulf
  • em neun 26. Januar 2009, 12:58

    mit alten häusern ist wie mit den kindern...zuerst ist die freude groß....dann kommt die phase des ärgerns, und wenn man aus dem gröbsten raus ist, hat man freude pur....viel spass beim schaffa (der männer)... ;))))
    lg.r.
  • PicMic 26. Januar 2009, 12:41

    Ich verstehe ... Du hast einen Dachschaden und bist ... äh ... ES ist nicht mehr ganz dicht :-)))
    Ist ein montäglich schönes Kontrastprogramm zum Wochenende, aber irgendwas fehlt mir ... was war das bloß? ... genau ... weiß schon wieder ...
    16er Blech
    16er Blech
    PicMic

    ;-))
    L.Gr. Michi