Zurück zur Liste
Mono Lake Wetterkapriolen

Mono Lake Wetterkapriolen

873 7

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

Mono Lake Wetterkapriolen

Der Mono Lake ist bei jedem Wetter interessant.

Kommentare 7

  • ketchup61 4. August 2013, 19:05

    Das ist ja eine beeindruckende Stimmung. Die Dramatik des Himmels und das herrliche Licht - ein wirklicher Hingucker.
  • Albert Wirtz 31. Juli 2013, 21:35

    dramatische Lichtverhältnisse am frühen Morgen, ich denke ein Glücksfall für den Fotografen. Cool, dass die beiden spiegelnden Tufas gerade im Licht waren. Die Wolken hätte ich evtl. noch ein wenig entrauscht.
    LG Albert
  • Claudia Wildenhain 31. Juli 2013, 20:17

    ja und bei diesem wohl ganz besonders, die Spiegelungen im Wasser geben dem ganzen noch das gewisse Etwas

    LG Claudi
  • tommuc 31. Juli 2013, 14:23

    Beindruckend, wie Du zwischen den Locations hin und her springen kannst. Auch wieder eine Lichtssituation, wie ich sie so noch nie vorher gesehen habe. Der dramatische Himmel, zusammen mit den beleuchteten Tufaspitzen erzeugt eine wunderbare Stimmung. Auch die Positionierung der Vordergrundelemente sowie die Spiegelung der Tufas im Wasser hast Du prima gelöst. Starkes ML-Bild!
    LG, Thomas
  • gerla 31. Juli 2013, 8:59

    Da gebe ich dir recht, Reiner. Die Wolken und das tolle Licht machen diese Formationen einfach zum Hingucker
    lg gerla
  • Andreas Berdan 31. Juli 2013, 8:06

    Einfach nur WELTKLASSE! Zum richtigen Zeitpunkt mit dem besten Licht, großartig!

    LG, Andreas
  • Marguerite L. 31. Juli 2013, 7:49

    Herrliche Beleuchtung, fantastisch
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Southwest
Views 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1
Brennweite 28.0 mm
ISO 50