Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CPP


Free Mitglied, Ottensheim

Kommentare 19

  • Florian76 25. Januar 2009, 20:20

    Klasse Aufnahme, der Hochnebel macht das Bild schön mystisch.
  • Maria Gstoettenmayer 16. Januar 2006, 19:29

    Wie war das am Freitag , die erklärung das Bild ist gut nein spass bei Seite
    Ist ganz suuper schön
    lg Maria
  • Norman B. 15. Januar 2006, 23:25

    ebenfalls sehr fein... gefällt mir gut
  • Shades of gray 15. Januar 2006, 22:56

    wunderbares motiv, wunderbare stimmung. den horizont könnte man aus der mitte wegnehmen, stört mich persönlich hier aber nicht da es so ruhe ausstrahlt. was bisher nicht erwähnt wurde - der see läuft nach links aus. speziell bei gewässern finde ich, stört es, wenn der horizont nicht exakt grade ist.
    christian
  • Thomas Schulz 11. Januar 2006, 10:58

    Hallo Christine,
    das sieht aber wirklich wieder einmal super aus.Die Stimmung hast du ausgezeichnet gut eingefangen und die verschiedenen Blautöne sind einfach fantastisch.Gefällt mir richtig gut.Toll gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • G. Charlotte 11. Januar 2006, 7:16

    Eine sehr beruhigende Stimmung. Schöne Ablichtung!
    Wäre ein schönes Cover für ein tolles Buch!
    LG Siegfried+Charlotte
  • Holger Born 11. Januar 2006, 7:14

    Sehr hübsch und stimmungsvoll - ich seh aber nirgendwo einen Mond (-;

    GaG Holger
  • CPP 11. Januar 2006, 5:10

    @all: vielen Dank für eure Kommentare, es freut mich, daß dieses Bild gefällt.
    @Carsten: Ich habs in jeder Variante aufgenommen, mittig wie hier, oberes Drittel und unteres Drittel, im Endeffekt gefiel mir dies am beßten.
    Die Tönung war Natur pur. Gestern war ein unglaubliches Licht. Ich hatte hier innerhlab einer halben Stunde ein derartiges Sinnenerlebnis, zuerst zart Gelb mit Hintergrundbeleuchtung dann orange und tiefrot, aber auch violett und schließlich Blau. Leider hatte ich erst bei Blau eine Möglichkeit mit dem Auto stehen zu bleiben.
    lg. Christa
  • Carsten Rehder 10. Januar 2006, 22:31

    Zauberhafte Stimmung.

    Da keine Symmetrie zwischen Himmel und Wasser besteht, hätte ich den Horizont aus der Mitte nach unten verlagert.
    Aber egal. Goldener Schnitt ist auch kein Allheilmittel.
    Und der Stimmung nimmt auch dieser Schnitt nichts von der Wirkung.

    Kommt die Tönung aus der 350d oder aus dem PC?

    Gruß aus HH , Carsten
  • Senem G 10. Januar 2006, 21:57

    simply beautiful....

    its sooo pure..
  • Rainer Pe. 10. Januar 2006, 21:48

    Herrlich: betrachten und genießen.

    LG Rainer
  • Josef Baumgartner 10. Januar 2006, 21:26

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme von Dir

    Liebe Grüße Josef
  • Matthias Endriß 10. Januar 2006, 21:07

    Wunderschöne, poetische Aufnahme.
    LG Matthias
  • Christina Bachlmayr 10. Januar 2006, 20:36

    ...das ist echt ein Hammer
    dieses Bild
    Tolle Stimmung

    Lg Christina
  • Elisabeth Schiess 10. Januar 2006, 20:31

    Heisst der wirklich so?
    Wundewrschön mit dem Nebel,
    kannst du den für uns auch bei Vollmond fotografieren gehen?
    Bald ist es soweit...:-)
    LG ES

Informationen

Sektion
Klicks 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz