416 5

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Mondnacht

.


im Herbst
;-)))


plus einer Varinate

eine vielleicht
eine vielleicht
B.K-K




.

Kommentare 5

  • Gisela Gnath 27. Oktober 2014, 8:27

    Er hat bestimmt viele bunte Träume hinterlassen!!
    lg Gisela
  • nur ein moment 26. Oktober 2014, 22:35

    Ganz Tolles hast du hier gestaltet, Farben und Strukturen finden ich hier besonders brillant!
    vg . nur ein moment
  • Misme 26. Oktober 2014, 16:13

    Vielfarbige Mandelsplitter in "van Gogh-Manier" über die Szene gestreut und intuitiv koloriert. Kraftvolle Energie, wenn auch von der Sonne geliehen und nach der blauen Stunde zur Exposition gebracht!
    LG Misme
  • Annamaria Regia 26. Oktober 2014, 15:30

    Ich mag es wirklich, tollen Job und Glückwünsche Farben ...
    grüße Annamaria
  • Seidenweber 26. Oktober 2014, 12:37

    Ich sehe die Mondkrater, die Aura, den unruhigen Herbsthimmel....Aber ob mir der Vollmond so gut bekommt, das muss ich noch abwarten :-)

    Dein Bild "bekommt" mir auf jeden Fall sehr gut.
    Interessante Arbeit!

    Gruß
    Peter