4.117 14

Hans-Dieter Illing


Premium (World), Darmstadt

Momentaufnahme

Jede Aufnahme ist eine Momentaufnahme. Auch eine Langzeitbelichtung. Genau wie jeder Punkt zugleich ein Kreis ist, ein kleiner Kreis. Aber das ist schon wieder ein anderes Thema.

Das Leben gleicht mitunter einem Puzzle, das man erst mühsam zusammensetzen muss. Hier scheint es einem aus der Hand geglitten zu sein. Oder hatte es einer gar weggeworfen, weil er es leid war, immer wieder Teile in die Hand zu bekommen, die scheinbar nicht passen und nirgendwo angelegt werden können? Ich weiß es nicht. Und gerade als ich diesen Moment aufnehmen wollte lief mir jemand durchs Bild.

Immerhin, sie hatte sich wenigsten entschuldigt. Aber dabei hatte ich doch gerade auf diesen Moment, der so schnell vorüber ging, gewartet.

Fight-Club Thema am 09.09.2023: Momentaufnahme
Fight-Club Thema am 09.09.2023: Momentaufnahme
Fight-Club


P.S. Nichts ist vergebens. Was jemand wegwirft und ein anderer mit Füßen tritt benutzt ein Dritter vielleicht für ein Kunstwerk.

Kommentare 14