Zurück zur Liste
MohnTag, der nächste ...

MohnTag, der nächste ...

4.008 10

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

MohnTag, der nächste ...

.

.

.

.

.

.

.

Weil es mit der einzelnen Mohnblüte gar so nett und neckisch ist, bringe ich vom 04.06.2016 noch eins, das mit ALX84104 und seiner 183004-1 um 09:01 Uhr auf der Fahrt nach Landshut entstanden ist.
Es ist der selbe Standpunkt wie auf der Aufnahme davor.
Eching liegt vor Neufahrn bei Freising.

MohnTag
MohnTag
Laufmann-ml194

So kurz vor Schluss
So kurz vor Schluss
Laufmann-ml194

Material girl
Material girl
Laufmann-ml194

Einfach durch die Mitte
Einfach durch die Mitte
Laufmann-ml194

Kerosin
Kerosin
Laufmann-ml194

Der Traum vom Eigenheim
Der Traum vom Eigenheim
Laufmann-ml194

Besorgte Nachfragen provozierend ...
Besorgte Nachfragen provozierend ...
Laufmann-ml194

194054-3
194054-3
Laufmann-ml194

Sommer.Reise
Sommer.Reise
Laufmann-ml194





http://www.fotocommunity.de/search?q=Kbs+930&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime




Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10