Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Emmi Lück


Free Mitglied, Berlin

Mohn(d)feld.... ;o)

....paula hatte heute übernachtungsbesuch und so musste ich eine doppelte gassirunde gehen.....und da der himmel sich zum abend so schön färbte, bin ich dann nochmal zum mohn(d)feld gelaufen.
......ausnahmsweise mal was in rot ;o)

danke an Michael Düber für den vorschlag, freue mich sehr darüber, da dieses bild auch eine besondere bedeutung für mich hat.

Wow...hätte nicht gedacht das es durch kommt, Danke Michael, freue mich riesig!
Danke auch an alle die sich beteiligt haben, egal wie ;o)

Kommentare 449

Informationen

Sektion
Ordner letzte spuren.....
Klicks 122.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 8. Juni 2009
292 Pro / 255 Contra