Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.188 28

Emmi Lück


Free Mitglied, Berlin

was tut frau....

....wenn mann geschäftlich nach chemnitz muss? na klar....man verbindet das mit einem kulturwochenende und klappert noch zusätzlich görlitz und bautzen ab. und das bei gefühlten 50 grad ;o))))
aber es hat sich gelohnt! von görlitz waren wir so begeistert....was ist das für eine schöne stadt! und bautzen war dann die totale überraschung......so viel sehenswertes und schönes hätten wir uns nicht vorgestellt. man fühlte sich irgendwie in eine andere zeit versetzt.........
also.....es werden einige bilder folgen und es war bestimmt nicht das letzte mal das wir dort waren ;o)

Kommentare 28

Informationen

Sektion
Ordner letzte spuren.....
Klicks 2.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten