4.858 18

Emmi Lück


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

*Geschlossen*

6 Jahre FC sind 6 Jahre genug!
Es zieht mich in andere Gefilde.........
manchmal muss man seine Prioritäten neu setzen.
Und das ist auch gut so!
Meine Hompage bleibt bestehen und wenn der Eine oder Andere Lust hat kann er mich ja mal besuchen kommen :o)
http://www.pixelschmiede-lueck.de
Meine Anfänge der Fotografie und mein Wissen habe ich vielen lieben FC´lern zu verdanken, ohne Sie wäre ich nie so weit gekommen und hätte nie diese Chance gehabt die ich jetzt habe.
Dafür möchte ich Euch danken!
Macht es gut
Eure Emmi

Kommentare 18

  • Jojo. 28. Dezember 2011, 9:11

  • Jojo. 22. Dezember 2011, 15:52

  • Lady Edel 11. November 2010, 16:57

    Feines Motiv.
    LG
    Edel
  • Jutta Grote 26. September 2010, 10:19

    Ich wünsche dir alles Gute.
    Habe auch nach 3,5 Jahren FC schön überlegt aufzuhören, heute gebe ich mir wieder mal einen Ruck...
    LG Jutta
  • Fritz Stümpfl 22. September 2010, 20:11

    Bin auf der Suche nach Emmi-Bildern, die ich seit einiger Zeit vermisse, auf das hier gestoßen. Ich finde das auch sehr schade, aber Du hast recht, es ist gut dem Leben ab und an eine neue Richtung zu geben. Ich wünsche Dir alles Gute, bei allem was Du vorhast.
    LG Fritz
  • LonisArt 10. August 2010, 17:38

    Schade...wir hatten dich und deine schönen Fotos gerade erst 'entdeckt'.
    Alles Gute für dich!!!
    Loni&Hans
  • JOKIST 29. Juli 2010, 19:48

    GRATULATION zu diesem Foto !

    LG Ingrid uund Hans
  • Loni500 28. Juli 2010, 19:32

    emmi ein sehr schöner schluss und die tür ist ja nicht ganz zu, wir können ja weiter sehen was du machst.
    wünsche dir für die zukunft alles liebe und ich freue mich dich hier kennen gelernt zu haben.
    wünsche dir erfolg und glück auf deinen wegen und immer gutes licht.
    drück dich mal aus der ferne.
    alles liebe loni
  • Elvina Benoist-Audiau 28. Juli 2010, 18:49

    Dommage mais je te comprends - une superbe porte pour terminer ta série - Alles Gute !! Elvi
  • sr-fotografie 28. Juli 2010, 11:50

    alles liebe für dich!
  • Thomas Schulz 28. Juli 2010, 11:10

    Ein sehr schönes Motiv hast du wieder klasse bearbeitet. Sieht stark aus Emmi.

    LG und alles Gute
    Thom@s.
  • Kitty Goerner 28. Juli 2010, 8:33

    und die, die nicht wissen, wo sie dich finden können, wissen damit automatisch, daß sie dir nicht lieb geworden sind.
    Schade, ich hab deine Bilder gerne angesehen, nur kenne ich dich eben noch nicht so lang.
    Alles Gute für dich.
    Kitty
  • Ursula F. 28. Juli 2010, 8:08

    Schade liebe Emmi ! Werde Deine wunderschönen Stimmungsbilder vermissen ! Besonders Deine Mohnbilder wo man gleich Deine Handschrift vermutete ! Alles Gute !
    LG Ursi
  • Markus Keller_2 28. Juli 2010, 8:00

    Ich freue mich jetzt schon auf Dein Comeback ;-)

    Gruß, Markus
  • Klauser 28. Juli 2010, 7:09

    So ein schönes Foto zum Abschied! Geschlossene Türe - wie symbolisch. Alles Gute und viel Glück. LG Ulrike