Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Moenchische Neugier

Moenchische Neugier

674 17

Rudolf Kasper


Free Mitglied, Eppelheim

Moenchische Neugier

In einem kleinen Tempel bei Beijing.

Kommentare 17

  • Zwecke 13. Juni 2005, 22:53

    Ein sehr interessantes Foto für mich.
    Wodurch haben sie ihre Arme verloren?
    Sicherlich Schwerterkampf...grins
    LG Horst
  • Volker Gutgesell 12. Juni 2005, 17:08

    ...womit man allgemeines Interesse wecken kann liegt meist im Spieltrieb, gefällt mir.
    vgvg
  • Hans-Peter Möller 12. Juni 2005, 11:05

    Klasse festgehalten, Rudi!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Hans-Peter
  • rwesiak 12. Juni 2005, 8:36

    sehr gut gelungen, man siht die deutliche wie interessiert die mönche sind lg rosi
  • Herbert Rulf 11. Juni 2005, 23:45

    Sieht aus als würde Heribert mit der anderen Hand noch telefonieren - wahrscheinlich ruft er Pentax an :-))
    Lustige Szene, und so typisch.
    Gruss, Herbert
  • Michael Gillich 11. Juni 2005, 16:27

    Hatten wohl alle Ihren Spass :)
    lg IMKE
  • Elke und Horst Koch 10. Juni 2005, 23:06

    Die Neugier des menschen setzt sich durch, auch bei Mönchen. Unter kontaktschwierigkeiten scheinen die Mönche nicht zu leiden.
    Schönes Dokufoto.
    Gruß Horst
  • Jürgen Spillner 10. Juni 2005, 22:31

    ...man ist für alles aufgeschlossen,selbst die Mönche im Kloster.
    lg. Jürgen
  • V. Munnes 10. Juni 2005, 19:25

    Sehr schöner und freudiger Moment !


    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • Klaus Zeddel 10. Juni 2005, 17:33

    Ein herrlicher Schnappschuß, ganz natürlich und dazu sehr lebendig. Das Bild ist Dir besonders gut gelungen, wirkt enorm.
    LG Klaus
  • Hans-Peter Schulte 10. Juni 2005, 16:35

    Sehr schöne Darstellung.
    Voller Leben.

    LG Hans-Peter
  • ...Evelyn... 10. Juni 2005, 16:33

    Die moderne Technik kommt doch überall hin. Für die Mönche wahrscheinlich eines der Weltwunder. Gruß, Evelyn
  • Klaus Kieslich 10. Juni 2005, 14:41

    Wow...super Szene !
    Gruß Klaus
  • Bärbel Roloff 10. Juni 2005, 14:37

    Hey, die Mönche kommen mir bekannt vor, waren doch grad noch auf einem anderen wunderschönen Foto :-) Aber auch diese Szene finde ich sehr gut eingefangen, vom Ausschnitt her ist es sogar OK, daß dem einen armen Kerl der Kopf abgehakt wurde...
    Gesichter sind auch nicht zu dunkel, wunderbar gemacht!
  • Thomas Kötz 10. Juni 2005, 14:27

    Ein absoluter Superschnappschuss!
    Grüße
    -Thomas-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz