Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Möchte mal wissen was ich dem getan habe

Beziehungsstress
Beziehungsstress
Doris Kühle


Naturzoo Rheine

Melde mich zurück - so langsam aber sicher

Kommentare 9

  • Wookie1 22. Dezember 2012, 10:48

    Sieht ja fast wie Selbstaufgabe aus. Woher , wohin ? Keiner sagt es. Irgendwie traurig.
    Schönes Fest Wookie
  • Annedore Schreiber 30. September 2012, 20:48

    Irgendwie menschlich wirkt diese Körperhaltung. Das ist ein schöner Schnappschuß.
    LG Annedore
  • just a moment 30. September 2012, 10:50

    Herrlich liebe Doris, das hast Du super beobachtet und ganz wunderbar festgehalten. Auch die Bilder der Collage gefallen mir sehr:-)
    PS: werde erstmal kurz treten... hatte im Urlaub wieder Anfälle, aber es war trotzdem wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Petra
  • vor dem Harz 30. September 2012, 6:55

    klasse gesehen ......
    schön umgesetzt , ja auch im tierleben ist es manchmal nicht anders ...... :-))

    gruß micha
  • Annette He 29. September 2012, 23:37

    Was für ein süßes Kerlchen. Da wüßte ich auch gerne, was der denkt.

    Gruß,
    Annette
  • Andreas Boeckh 29. September 2012, 22:39

    Warum sollen es Affen besser haben?
    Eine köstliche Sequenz.
    Andreas
  • Günther Müller (gm1) 29. September 2012, 20:44

    Er wirkt sehr nachdenklich :)
    Gruß Günther
  • Claus Anders 29. September 2012, 20:26

    *freu* Knuddels ..

    Claus
  • Ralf Bleckmann 29. September 2012, 19:27

    Erster Eindruck: Das ist ja schon fast das tierische Pendant zu Rodin´s "Der Denker" Sehr schön festgehalten! Gruß aus Duisburg

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 108.0 mm
ISO 100