Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D.G. Art


Free Mitglied, Faßberg

Modernes wohnen und arbeiten direkt am Datenhighway ;-)

***** BRYCE 5 *****
...wieder was aus der Schublade,mein aktuelles Render braucht noch was,will und will nix werden :-(....
Dieses hier ist nie ferig geworden,es liegt nun schon etliche Monate rum....und ich dachte mir,das IHR vielleicht ein paar Anregungen gegben könntet?!!?
VG
Dietmar

Kommentare 6

  • D.G. Art 28. Dezember 2005, 21:13

    ...da komme ich nach einem echt harten Tag nach Haus`,mach mein Fc-Fensterchen auf und booaah,
    lese,und sage jetzt DAANKE an

    Wolfgang : Schmeichler ;-)),und es ist schön das dir
    das dir eine alte Erinnerung ins Gedächtnis
    kam!!
    Martin : So wie du es mit deinen Bildern auch
    machst !

    Ghostwriter: ;-)

    Major : Werde deine Anregung mal umsetzen,im
    Hochformat kann ich`s mir schon
    vorstellen ,und die leuchtenden Rubinkuller
    augen.....schaun wir mal.......

    Harry : Da ich weiß wie du es sehen kannst freue
    ich mich ganz besonders Harry!!

    Sir Tommes: ;-)) ...... dir auch und ein mindestens
    ebenso erfolgreiches Jahr wie es dieses
    war!!

    VG
    Dietmar
  • Harry Barwich 28. Dezember 2005, 3:42

    Das ist doch schon ein Meisterwerk für sich, klasse.
    VG Harry
  • The Major 27. Dezember 2005, 23:08

    Sieht doch schon ziemlich gut aus! Wenn du Hochformat nimmst, bekommst du den Hut ganz drauf. Die Augen könnte man vielleicht aus roten Kristall machen....so richtig schöne Rubinkulleraugen....§:o)
    LG Major
  • that´s not my name 27. Dezember 2005, 22:58

    wow
  • Martin C. Graetz 27. Dezember 2005, 22:48

    Ein Klasse Bild!!

    Hast dir echt mal wieder viel Mühe gegeben...

    Großartig..

    LG
    MG
  • De Wolli 27. Dezember 2005, 22:43

    Da kannste mal sehen. Gut, dass du den Text drunter geschrieben hast, ich wäre mit dem Ergebnis schon mehr als zufrieden gewesen. Da erkennst du sofort den Laien.
    Das erinnert mich an das "Concert for Bangla Desh" in den Siebzigern. Ravi Shankar stimmt seine Sitar und alles klatscht. So kann's gehen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz