Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D.G. Art


Free Mitglied, Faßberg

Wild Bongo&Flitzer

***** BRYCE 5 *****
P.S.Suche dringendst mal Max,kann gebraucht sein und muß nicht die neueste Vers. sein,will mich da mal versuchen ;-)


...nie werde ich diesen Augenblick vergessen,dort oben im Baum,Angesicht zu Angesicht.Auf der Suche nach dem äüßerst seltenen Grünkopfheupferdchen *²,welches seinen Namen völlig zu unrecht trägt,habe ich mich auf ein verwildertes Grundstück begeben,das man eigentlich nicht betreten darf doch weil ein Bekannter mir den Tip gab das im pieeep eines geben sollte,gleich neben dem pieep-Fluß,packte mich sofort das Jagdfieber!Ein Makro sollte es werden,nein gleich zwei....die in der FC werden staunen dachte ich.Ich wußte das es in einer der seltenen Glattstammkiefern saß,von den es hir komischerweise gleich drei gab.Da....ein leises zirpen aus einem der Bäume!!Lokalisiert und ächt`s,krabbel,schwitz...den Stamm hinauf.Das saß es,das Kerlchen,ein Prachtexemplar!Ich suchte halt und wollte gerade,als ich durch den Sucher sah die erste,wie immer wichtigste Aufnahme machen,das schoß etwas den Baum hoch und glotze inmeine Linse!Erschrocken sah ich in zwei riesige Glubschaugen......."was make du hiere,he?" tönte es mir von einem Affen entgegen,"isse verbote hire rumzuknippse".Ja,äähm,aber......."nixe aber"tönte der Affe,"isse verbote und basta"!Ja aber ich wollte....."He,Flitzer" unterbrach mich der Affe,"solle wir eine wunderschöne Fotto machen von uns beide,werde wir berümt und stinkereich!"Sogleich setzten beide das schönste Lächeln auf was sie hatte,naja,Flitzer kann wohl nicht anders......."He,Knipser,make du jetzt einen wunderschöne Fotto und make uns berümt,der weltschönster wild Bongo und seine allerbeste Freund Flitzer....hopphopp"!!!Ja,so war es,und ich habe versprochen es in die FC zu setzen.Das Grünkopfheupferdchen ist bei dem geplapper und meinem herumgezappel abgehauen.....naja,vielleicht klappts ja ein anderes mal ;-))

*²Name von mirgeändert,muß doch nicht jeder gleich im Frühjahr ein Bild von ihm reinstellen ;-)

Kommentare 6

  • D.G. Art 22. Dezember 2005, 12:01

    .....oooops ;-/.....
    Da hat der Herr Peter das Teil gesehen?????Ja,war extrem ,naja,irgendwie achichweißnich........
    Freut mich das dieses dir besser gefällt :-))
    Freu mich aber auch auf die nächste Arbeit von dir,und Herr Peter,es freut mich das ein Vollprofi etwas länger in der FC bleibt ;-))
    VG
    Dietmar
  • D.G. Art 21. Dezember 2005, 22:12

    ...mein lieber Wolfgang....Gabi ist schuld,ich wollt se wegmachen aber sie fand sie nur coooooool deswegen, schluß,aus,basta ;-))

    @Tommes
    .-))) danke schön........

    @Claudia
    ...nichdoch Claudia.....schäm ;-)....
    LG
    Dietmar
  • De Wolli 21. Dezember 2005, 21:51

    Das sieht nach einer Menge Arbeit aus. Ich trau mich deshalb kaum, hier rumzunörgeln. Ich tu's trotzdem: die Frisur von dem Affen ist doof. Der Rest der Arbeit ist wirklich klasse, aber der braucht eindeutig mal einen anderen Friseur.
    LG
    Wolfgang
  • Claudia Bellinghausen 21. Dezember 2005, 21:18

    :-)..das muss ich morgen mal meinen kindern zeigen..doe werden begeistert sein.bilder die einen hohen grün-anteil haben,stehen bei mir eh schon mal hoch im kurs..von daher gefällt mir dieses ganz besonders.

    liebe grüße
    claudia
  • Debora Domachowski 21. Dezember 2005, 20:46

    ne das ist ja wohl supi ;o))
    hoffe dir geht es gut, aber wenn ich das bild so sehe, dann bin ich mir ja fast sicher.
    ein schönes julfest wünsch ich dir!
    lg debora
  • Martin C. Graetz 21. Dezember 2005, 20:10

    boah, irre gutes bryce ergebnis

    Gefällt

    LG
    MG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner DigiART
Klicks 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz