Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Stieger


Pro Mitglied, Rorschacherberg

... moderne Haltung ...

Gesehen in Samedan im Engadin

Kommentare 17

  • Marcel Stieger 23. April 2010, 22:54

    @alle ich staunte nicht schlecht, wie man meinen Titel auch noch lesen kann.
    Ich habe "Haltung" auf die Architektursprache und nicht an Tier- oder Menschenhaltung gedacht ;-)
    Marcel
  • Anne Louise Schneider 23. April 2010, 19:40

    mir gefällt diese Architektur, und ich meine, sie passt auch in die Landschaft. Gruß Anne
  • Ruth E. 20. April 2010, 21:33

    Hier hat Jemand Mut zu etwas Anderem. Ich find´s nicht schlecht aber ob der Standort gut gewählt ist ????...so zwischen der traditionellen Architektur....
    Ein prima "Diskusionsfoto" !
    LG Ruth
  • Walther und Moritz Ka 20. April 2010, 20:51

    Ganz groß! Die Sanddünen provozieren unser Auge, weil wir sie da eigentlich nicht erwarten. Super!
    Lg
  • Babarella 19. April 2010, 11:13

    Dein Foto bietet auf alle Fälle viel Diskussionsstoff. Über Tierhaltung wird so viel gesprochen, aber über Menschenhaltung???
    Babarella
  • Hannelore Kaufmann 18. April 2010, 21:14

    Ein ausgefallener Bau, der sehr interessant aussieht, aber zwischen den schönen alten Häusern doch sehr deplaziert wirkt, gelungene Perspektive!
    LG
  • mav24 18. April 2010, 16:07

    Die Perspektive und der Kontrast Alt / Neu gefällt mir.
    LG Marion
  • Farbvoll 18. April 2010, 12:19

    Total spannend dieser Kontrast zwischen traditionell und modern, vielleicht ein Versuch gegen die Abwanderung aus den Bergtälern, hab ich auch schon des öfteren beobachtet.
    Gut gesehen!
    LG-Andrea
  • Guess whA 18. April 2010, 11:49

    diese Traditionalbauweise links und dazu der Berg, der diese Täler oft noch zusätzlich beengt haben für mich eher was unheimliches, das eigentlich gut gebrochen wird von den "modernen".... ein Bild, das gute Fragen stellt!
  • Peter Arnheiter 18. April 2010, 7:36

    Für mich eine schmerzende Faust aufs Auge, wenn ich diese moderne Architektur mit den schönen, klassischen und irgendwie harmonisch ins Hochtal passenden Engadinerhäusern vergleiche! Dein aufrüttelndes Bild ist ein gutes Beispiel für die leider vielerorts immer weiter voranschreitende Zersiedelung.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Sabine Suess 18. April 2010, 7:25

    Eigentlich mag ich diese Art von Architektur sehr. Aber hier in diesen Ort scheint sie irgendwie nicht hineinzupassen. Gut gesehen und festgehalten.
    LG
    Sabine
  • Roger Andres 17. April 2010, 23:29

    Super Auge
    Gruss roger
  • Kyra Kostena 17. April 2010, 22:36

    Obwohl die Form der Häuser nicht spektakulär ist, verleiht die ganz speziell gestaltete Fassade den Bauten einen sehr edlen Touch! Tolle Schärfe. Liebe Grüsse Prisca
  • Foto Püppi 17. April 2010, 22:24

    Starker Titel dazu
    LG von Gina
  • Rica PK 17. April 2010, 22:24

    Das sieht echt verschärft aus!
    Sehr schön gesehen und noch besser fest gehalten!
    LG Rica