Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Stieger


Pro Mitglied, Rorschacherberg

frühmorgens

.... na, wo war ich denn da heute?

Kommentare 11

  • Moara 19. April 2010, 11:49

    Sehr schön, sieht aber echt noch so kalt aus ;) aber auch nach Urlaub...iche bald ;)

    VG Beate
  • brit-M 18. April 2010, 10:18

    Wunderschöner Anblick...

    LG Britta
  • Roger Andres 17. April 2010, 23:26

    Immer wieder eine Reise wert ins wunderschöne Engadin.
    Gruss Roger
  • Sarah Philipp 17. April 2010, 23:18

    find ich super schön

    Grüßle Sarah
  • Kyra Kostena 17. April 2010, 22:33

    Sag bloss dass du im Palace übernachtet hast! Die Schärfe ist hervorragend. Die Wolken und die gegenüber liegenden Berge halten sich fast die Waage! Liebe Grüsse Prisca
  • Foto Püppi 17. April 2010, 22:32

    Sehr sehr schöne Aufnahme
    LG von Gina
  • Rica PK 17. April 2010, 22:23

    Spontan würde ich sagen St. Moritz!
    Jedenfalls sah das damals so aus, als ich vor sehr vielen Jahren dort gewesen bin.
    Eine ganz tolle Aufnahme, gibt irgendwie die dortige Atmosphäre super gut wieder!
    LG Rica
  • beag 17. April 2010, 22:13

    ... im mondänden St. Moritz.
    So wie ich sehe, auch da
    Sonne pur... LG Bea
    Wiävil häts Käffeli koschdet??

  • Lotti09 17. April 2010, 22:11

    auf jeden fall wäre es mir da noch zu kalt....................
  • Irca Caplikas 17. April 2010, 21:26

    Tja.....?

    Da wo es kalt und teuer ist?
    :-)
  • Marek Luthardt 17. April 2010, 21:13

    St. Moritz tippe ich mal ...