Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Sprengart


Pro Mitglied, Nickenich

Mitzieher (fast klassisch)

Ganz klassisch wäre er vielleicht geworden, wenn ich den Stablisator in Pos. 2 eingestellt hätte. So aber war es denn mal wieder nix - und das ist auch ein bißchen ironisch gemeint.

Kommentare 5

  • Oliver Zinn 8. Juni 2005, 17:26

    Tolle und scharfe Aufnahme! Der Rahmen ist mir etwas zu verspielt, ist aber Geschmacksache ;-)
    lg
    Oliver
  • Inge M. 7. Juni 2005, 12:05

    Deine Bearbeitung ist wie immer perfekt.
    Gurtes Bild.
    VG Ingeborg
  • Ch. Bn. 5. Juni 2005, 22:25

    das wichtigste ist doch aber erkennbar.... ;)
    gelungene aufnahme, modern präsentiert

    vg, christiane
  • Angelika H. 5. Juni 2005, 14:00

    eigenwillige aber gute präsentation.
    gefällt.
    lg angelika
  • Roland Epper 5. Juni 2005, 13:17

    Stabilisator? Muß es wohl geben. Die Rahmenart üb ich wirklich mal.... ich find's gut lg roland