Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Mittwochstürmchen

Ein Festplattenfund. Aber eins ist sicher: MAOKS war dabei
Gruß Günter

Kommentare 26

  • Vorbeigehende 20. Oktober 2012, 17:35

    Faszienierend Blau.
    VG Brigitte
  • Uwe Schmidt 3 20. Oktober 2012, 17:14

    Du nimmst die Bearbeitung Deiner Bilder sehr ernst! Und das mit großem Erfolg!!!
    VG Uwe
  • Petra Mock 19. Oktober 2012, 17:29

    Was für starke Farben. Eine tolle Aufnahme.
    LG Petra
  • Heinrich Wittmeier 19. Oktober 2012, 13:30

    ganz tolle farben und gute schärfe! daumen hoch
    l.g. Heinrich
  • Jochen D 18. Oktober 2012, 23:19

    Sehr detaillierte Innereien bei deinem Mittwochstürmchen!
    LG Jochen
  • H.E.M 18. Oktober 2012, 21:05

    Großartig!!! Die Klarheit und Farbbrillianz sind schwei beeindurckend. Eine hervorragende Darstellung.
    Gruß Hardy
  • Digipit27 18. Oktober 2012, 12:02

    Fein dein Türmchen, besonders durch erkennbaren Details im Inneren.
    LG Peter
  • Bine Boger 18. Oktober 2012, 8:57

    Sehr schönes Bild!
    LG Bine
  • RS-Fotografie 18. Oktober 2012, 7:10

    wieder eine sehr schöne Arbeit, dein Mittwochstürmchen.
    LG Roland
  • Bea Herzberg 17. Oktober 2012, 23:32

    feines Mittwochs-Architektur-Detail
    LG Bea
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2012, 23:30

    Sehr feines Photo, TOP
    lg Vitoria
  • MAOKS 17. Oktober 2012, 23:28

    Das weiß ich noch, wann wir es gemacht haben. Für die Türmchenreihe paßt es bestens.
    LG Margret
  • NullNullSchmid 17. Oktober 2012, 21:37

    Aufgrund der Enge meines Lappi-Bildschirmes sehe ich ein, dass der Turm nicht in die Mitte gepasst hat :-D

    Aber das mit den Details zu dunkler Stunde, das hast Du drauf!
  • Lothar Pilgenröder 17. Oktober 2012, 21:17

    Seid Ihr da soeben mal noch schnell hoch geklettert, bevor es ganz dunkel wurde??
    Na, wenn´s aus dem Archiv ist, wird sich das Ziehen in den Waden morgen ja in Grenzen halten.;-)
    LG von Lothar
  • Stefan Stolz 17. Oktober 2012, 21:04

    Hallo Günter,

    Deine Mittwochstürmchen-Serie finde ich immer wieder interessant. Man ist mitterweile gespannt, welcher Turm denn als nächstes von Dir abgelichtet wird.
    Vielleicht sieht man sich ja mal in Kev..., denn wir haben hier auch einen wunderschönen Wasserturm!

    Viele Grüße Stefan.

Informationen

Sektion
Ordner Düsseldorf
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 4
Brennweite 62.0 mm
ISO 100