Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Mittwochstürmchen - Der Weseler

http://www.guenter-pilger.de/Wassertuerme_Wesel.htm
Gruß Günter

Kommentare 10

  • Pixelfärber 21. März 2013, 20:23

    Der Turm sieht aus, als ob der obere Teil erneuert worden wäre, vor langer Zeit wahrscheinlich.

    PS.: Oh, das ist wirklich lange her! Ich bin gerade Deinem Link gefolgt.
  • -P H F- 21. März 2013, 10:43

    In unserer Region scheints von Türmchechen nur so zu wimmeln! :-)
    Gruss Peter
  • WOLLE H 20. März 2013, 19:01

    Ein sehr schönes Mittwochstürmchen !!!!
    Gruss Wolfgang
  • dorlev 20. März 2013, 17:56

    und wieder ein neues Türmchen gefunden - klasse!!!
    LG dorle
  • Digipit27 20. März 2013, 15:51

    Erschreckend, aber nicht dein Bild, sondern das schon wieder ein Mittwochstürmchen hier auftaucht. Die Wochen verrinnen nur so und dann noch dieses Sch..wetter. Zum Bild: Wir richten immer exakt aus und dann bekommen wir diese Wirkung, als würde er oben dicker werden. Ist mir bei der Kirche in Roermond genauso gegangen. Vielleicht sollten wir ruhig etwas stürzende Linien in Kauf nehmen, wenn es dadurch besser wirkt. Zwar werden dann auch wieder welche meckern, aber egal.
    LG Peter
  • immbug 20. März 2013, 15:50

    Das Schönste an dem Foto ist der blaue Himmel!!
    OK, der Rest ist auch nicht schlecht! :-)
    lg ingrid
  • Vitória Castelo Santos 20. März 2013, 15:45

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
    LG Vitoria

  • Lothar Pilgenröder 20. März 2013, 15:16

    Na, der hat ja in seinem Leben so einige Operationen über sich ergehen lassen müssen. Dafür schaut er ja doch sehr ordentlich aus und die schlichte Wiederherstellung nach seiner Zerstörung im Krieg ist ihm, jedenfalls nach meinem Geschmack, auch ganz gut bekommen.
    LG von Lothar
  • Margot Bäsler 20. März 2013, 13:25

    Er scheint nach oben hin dicker, weil er so exakt ausgerichtet ist was unserer Sehgewohnheit (was weiter weg ist wird kleiner) gar nicht entspricht.
    Mein Auge sträubt sich auch
    ;-)
    ---LG Margot---
  • Conny Müller 20. März 2013, 13:09

    Mir scheint, als würde er ein ganz klein wenig nach oben "ausufern"
    ,-))))
    LG
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Wassertürme
Klicks 493
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100