Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Mittwochstürmchen - Der Kantige

Der rechte soll ein Wasserturm sein, aber noch nicht mal der Pförtner konnte mir das bestätigen. Vielleicht weiß es hier jemand.

http://www.guenter-pilger.de/Wassertuerme_Recklinghausen-Kreis.htm
Gruß Günter

Kommentare 11

  • Klaus-Peter Beck 26. April 2013, 20:37

    Klasse, ein echtes Mittwochtürmchen!

    Gruss
    Klaus-Peter
  • Frederick Mann 26. April 2013, 10:56


    gut so
    very good
  • magic-colors 25. April 2013, 13:24

    Ich kenne mich da auch nicht aus, aber den Kantigen hast du wunderbar ins rechte Licht gerückt. Klasse. lg aNette
  • torsten.r 24. April 2013, 23:31

    Wenn es ein Wasserturm ist, hat er auf jeden Fall eine ungewöhnliche Form. Ich habe jedenfalls noch keinen eckigen Wasserturm gesehen.
    HG
    Torsten
  • Christel48 24. April 2013, 22:44

    Kein Mittwoch ohne Türmchen, hast Du wieder mal klasse fotografiert!
    LG Christel
  • BGW-photo 24. April 2013, 20:47

    Also - nen kantigen Wasserturm hab ich auch noch nicht gehabt, meine waren bisher alle rund. ;-)
    Kernige Sammlung an Türmchen hast Du mittlerweile!

    Ciao, Günter!

    Bernd
  • WOLLE H 24. April 2013, 20:34

    Rank und schlank :-))))
    Klasse aufgenommen !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Markus Novak 24. April 2013, 20:03

    ich weis natürlich nicht was es ist, aber ich finde der rechte Turm wirkt irgendwie unnätürlich. Als hättest Du beim Korrigieren der stürzenden Linien übertrieben?
    LG markus
  • der gelbe Fisch 24. April 2013, 19:02

    Ein Phallus aus Beton und Ziegeln ;-)
    Schön in Szene gesetzt!
    ;-) Michael
  • dorlev 24. April 2013, 16:52

    Wasserturm mit Fenstern???
    Aber klasse ins Bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Digipit27 24. April 2013, 15:05

    Das sieht doch eher aus wie ein Förderturm. Welche Anlage ist das denn?
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Wassertürme
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 21.0 mm
ISO 100