Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

MittwochsPlümchen

muß ja auch mal wieder sein
und damit das Herzblut auch so richtig fliessen kann....hier reinschauen

UNBEDINGT !
AUF JEDEN FALL !!
WICHTIG !!!

http://www.youtube.com/watch?v=qcgBys4O4Ns

Kommentare 32

  • Maria Frodl 19. Mai 2014, 14:26

    was tust du uns an!




    mit deinem link :)

    foto find ich gut!

  • Christian On 15. Mai 2014, 23:07

    oh wie fein..klasse farben und schön das spiel vor und hinter der scheibe...gefällt mir sehr
    gruss
    christian
  • Lawoe 15. Mai 2014, 9:06

    Alfons
    Da war mir die Musik bei dir deutlich sympathischer
    Pekka
    Das lustige ist, das das kein Gewächshaus ist sondern ein Parkhaus !! Und die Rosen wachsen vor und im Parkhaus. Hatte ich vorher so auch noch nicht gesehen. Daher die dreckigen dicken Glasblöcke


    EyePhoneMessage
  • Alfons Gellweiler 14. Mai 2014, 21:03


    Geheimnisvolle Photo-Romantik.
    Und ein sehr, sehr geiles Lied übrigens.
    Das wäre doch auch mal ne schöne
    musikalische Untermalung für eine
    Ausstellungseröffnung.

    Grüße
    Alfons
  • Pekka H. 14. Mai 2014, 20:33

    Warum hast Du uns denn die B-Seite der Single vorenthalten? Auf Deinem Bild ist die B-Seite doch auch drauf. Ich meine ja nur, vielleicht blüht's bei Freddy auf der anderen ja auch ganz prächtig. Hier glaube ich einfach mal, dass die Scheibe des Gewächshauses tatsächlich so dreckig war. Obwohl Deine Filtereffekte ja nicht selten vom Feinsten sind. Aber manchmal ist die Natur doch noch schöner...

    LG Pekka

    PS Gefällt mir.
  • bibliomane 14. Mai 2014, 20:16

    Nach dem ersten Ton musste ich leider abschalten - da bin ich damals schon geflüchtet.............................
    Das Plumchen versöhnt mich wieder ;-)
    LG Ariane
  • Herr Droso 14. Mai 2014, 18:05

    :-)
  • Ernesto Ste Obscura 14. Mai 2014, 17:21

    Lied und Bild muss man fast als Gesamtkunstwerk sehen - wobei das Bild beinah schon ein wenig stört...... ;-)))
    lg Ernst
  • sonnenlicht 14. Mai 2014, 16:52

    wunderbar komponierte Mittwochsblümlis.
    Obwohl, den Song brauch ich nicht.
    LGS
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 14. Mai 2014, 15:46

    sehr ansprechende Bildkomposition
    Gruß Wolfgang
  • kraus-martin 14. Mai 2014, 14:16

    !!!
  • Lawoe 14. Mai 2014, 14:11

    viel zu modern :-))))
    hat ja so gar keinen abschreckfaktor !!!
  • Michael Farnschläder 14. Mai 2014, 13:54

    Cremissimo!!
    ;-)

    Noch'n Musikvorschlag
    http://vimeo.com/15655732
    LGM
  • Lawoe 14. Mai 2014, 13:51

    so kurz kann man das ausdrücken :-))
  • MartinaLuna 14. Mai 2014, 13:37

    Bild: Hach!
    Song: Huch!!
    :-)
    Gruß,
    Martina
  • Janne Jahny 14. Mai 2014, 13:30

    Also komm .... Freddy Breck und dieses Bild hier zusammen .......... welche Blasphemie.
    Womit ich mein uneingeschränktes Lob ausgesprochen habe.
    Ganz mein Geschmack, mag ich besonders.

    Grüße von Janne
  • Folker Winkelmann 14. Mai 2014, 12:56

    ... ich find´s superschön!
    Deinen Musik Vorschlag ignoriere ich ;-)
  • Lawoe 14. Mai 2014, 12:26

    pssst :-))
  • Pierre Vau 14. Mai 2014, 11:57

    Du willst dich ja nur wieder bei den Muttis einschleimen! ;-))
  • Frederick Mann 14. Mai 2014, 11:52


    feines Aufnahme
  • Harry Kramer 14. Mai 2014, 11:09

    Bild und Bea vom Feinsten, klasse !!!
    und Muttis Lieblingslied...hach !!!

    lg Harry
  • Lawoe 14. Mai 2014, 10:49

    na siehste
    funktioniert doch
    zuckerbrot und peitsche :-))
  • Fio 14. Mai 2014, 10:48

    ... uaaaaaaah. Schnell wieder aus ... schäm dich, das ist eine Verletzung meines sensiblen Gehörganges ;-) Aber dein Bildchen tröstet mich ...

    Ich papp dir dann mal dies hier drunter ;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=CU61yfoJKbQ

    LG
    Gaby
  • lophoto 14. Mai 2014, 10:29

    1a
  • Lawoe 14. Mai 2014, 10:22

    vieeeeeeeel besser :-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Natur
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 274
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 3.9 mm
ISO 100