Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Mittwochsfalterchen

C-Falter am Fallobdt.
Aufnahme vom 01.10.2013

Kommentare 12

  • Siegfried 3. Oktober 2013, 18:49

    Sehr gut.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß der C-Falter besonders scheu ist, aber wenn er wie hier an vergorenem Obst nascht, wird auch ein Schmetterling betrunken.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Helmut2222 3. Oktober 2013, 17:01

    Beim Fressen halten auch sie still !

    Supergut getroffen. LG Helmut
  • Mattel 2. Oktober 2013, 18:29

    Herrlich wie er im Sonnenlicht glänzt und sogar mit Fliege als Nachbarn die sich auch wärmt als Zugabe.Super wie immer von dir gemacht.Liebe Grüße vom Mattel
  • Daniela van Emmerik 2. Oktober 2013, 10:24

    Sehr schön dieser C-Falter. Da sind sie wenigstens abgelenkt und man kann sie in aller Ruhe fotografieren.
    Lg Dani
  • Karl Heinz Rangs 2. Oktober 2013, 9:42

    Das ist noch einmal ein Festessen für alle, bevor der kalte Herbst kommt. Eine interessante Szene hast du da festgehalten.
    LG Karl Heinz
  • Bernhard Buchholz 2. Oktober 2013, 9:05

    Wunderbar in tollem Licht getroffen und auch die Fliege macht sich sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Charly 2. Oktober 2013, 8:37

    So klasse aus dieser Perspektive! Es fliegen noch
    viele C-Falter herum.
    LG charly
  • Marianne Schön 2. Oktober 2013, 8:34

    Welch schöne Leckerei nicht nur für Falter
    und Fliege... sondern auch für meine Augen.
    NG Marianne
  • Clemens Kuytz 2. Oktober 2013, 8:33

    *K*L*A*S*S*E* Makro
    lg clem
  • ReDe 2. Oktober 2013, 8:11

    Ja meine beiden Vorkommentatorinnen haben genau das gesagt, was ich auch meine. Gruß ReDe
  • Brigitte Kuytz 2. Oktober 2013, 7:24

    sehr schön präsentiert sich der C-Galter im tollen Sonnenlicht - dazu am Rand eine neugiriege Fliege sitzt
    l. gr. brigitte
  • tiedau-fotos 2. Oktober 2013, 7:07

    Eine ganz starke Aufnahme in bester Qualität und auch noch mit Fliege...
    lieben Gruß Uli + Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1