Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 14

  • Klaus-D. Fuchs 4. Februar 2004, 20:54

    Es geht nicht um Logik und Realität....
    Hier geht es darum, den Betrachter zu faszinieren und die Gedanken anzuregen.....

    Äusserst genial gelungen...plakativ....und gespenstisch

    vg...kade
  • Markus Brandl 3. Februar 2004, 20:34

    die sonne scheint um mitternacht, der schatten ist auch auf der falschen seite, kann nur eins bedeuten...WELTUNGERGANG!!!
    lg mex
  • Holger M 2. Februar 2004, 4:37

    eine beeindruckende Aufnahme,Franz
    LGH
  • Gaby G 1. Februar 2004, 23:23

    Ok, der Lampenschirm ist ja schon angesprochen. Ansonsten stört mich noch die Unlogik des Lichteinfalls.
    - Aber ne klasse Idee und wirkt schön perspektivisch!!
    Lg, Gaby
  • Häseken Hase 1. Februar 2004, 23:22

    Mir gruseltssssssssssss
  • Christian Pichler 1. Februar 2004, 23:21

    @Axel: stimmt, das kann nicht Mitternacht sein, der Franz liegt immer schon um 22 Uhr im Bett! ;-)))
  • J. Te. 1. Februar 2004, 20:30

    @Franz
    Danke für die Klarstellung...nehme alles zurück und behaupte das GHegenteil: Steine sind es !!!
  • Christina Bachlmayr 1. Februar 2004, 20:21

    WOW--da bekommt ja Angst dabei
    Klasse gemacht
    sieht echt stark aus

    Lg Christa
  • Franz Schmied 1. Februar 2004, 20:17

    AXEL - du bist so gut zu mir !
    sfrz
  • Der Grüne Hund 1. Februar 2004, 20:15

    will ja nicht meckern aber:
    a) Mitternacht sieht anders aus
    b) mystisch ist das auch nicht weil Mitternacht anders aussieht
    c) Das war ein Foto im hellen Sonnenlicht und das sieht man sofort.
    d) nicht mein Ding
    e) kann Dir aber egal sein. Es gibt in der fc genug andere die bereit sind dazu zu klatschen.
  • Thomas Illhardt 1. Februar 2004, 20:01

    sehr geil!
    schön mystisch!
    ciao
    illi
  • Franz Schmied 1. Februar 2004, 20:01

    sorry Jörg !
    KEIN Modellbau,ist schon ein echter Kirchturm !!!




    servusfrz
  • Der Krebs 1. Februar 2004, 19:50

    Super Stimmung,
    ist aber bestimmt nachbearbeitet, oder?
    Wuerde mich interessieren wie.
    Auf jeden Fall sehr schoen
    Gruss Olli
  • J. Te. 1. Februar 2004, 19:48

    Klasse EBV-Arbeit aus Modellanlage und realem Himmel....
    Nur der durchsichtige Deckel der Leuchte ist ein wenig unrealistisch.
    Sonst wieder erste Sahne...
    Servus nach A
    Jörg

Informationen

Sektion
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz