Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Peerenboom


Pro Mitglied, Neuss

Mitten auf dem Meer

An meine FC Freunde:
Melde mich aus dem Urlaub zurück.
Wo habe ich diese Aufnahme gemacht?
2 Tips:
Portugal
Ich habe das Foto aus einer Höhe von knapp 600 Metern gemacht und bin nicht geflogen
Günter und Jörg dürfen gerne was zum Foto schreiben, aber den Ort nicht veraten.
Freu`mich wieder hier zu sein.
LG
Markus

Kommentare 13

  • -Jutta K- 10. September 2013, 20:28

    Klasse Perspektive und ich beneide dich um das blaue Meer und die Ruhe.
    LG Jutta
  • Rm Fotografie 10. September 2013, 14:52

    wie schön....du bist wieder da !!!!
    und ich sehe eine bilderbuchaufnahme wie aus dem lehrbuch...klasse

    liebe grüße
    ruthmarie
  • E. Ehsani 10. September 2013, 12:56

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Joerg Nitzschner 10. September 2013, 12:09

    Klasse Motiv und Bildaufbau! Portugal und 600m Höhe in Meeresnähe? War zwar noch nicht da aber es könnte sich um die "Frühlingsinsel" handeln. ;)
    VG Jörg
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 10. September 2013, 11:26

    Gefällt mir mit dem Schatten besonders gut,
    Gruß Günter
  • wfl 10. September 2013, 10:06

    Ich hoffe Du hast einen schönen Urlaub gehabt.
    Ein sehr schönes Motiv.
    vg Wilfried
  • Andreas Vöge 10. September 2013, 8:11

    Klasse Bild!
    solche Fotos knipst man nicht oft
    Gruß Andreas
  • JulieS 10. September 2013, 7:54

    Echt geil...
    Lg Julie
  • Suchbild 9. September 2013, 22:56

    Nussschalenperspektive.
  • Eva Winter 9. September 2013, 22:32

    Du machst es natürlich enorm spanndend - da warst du ganz weit oben auf einem Berg in Madeira. Weil du ja deinen Ordner so beschriftet hast, muss es wohl auf dieser schönen Insel sein.
    Das Wasser scheint ja glasklar zu sein.Da freut man sich schon auf mehr.
    LG Eva
  • Gisa K. 9. September 2013, 22:14

    Ist es am Cabo Sao Vicente?
    LG Gisa
  • Anier S. 9. September 2013, 22:05

    Schön, dass Du wieder da bist!
    Super Foto, auch wenn das Boot etwas verloren aussieht inmitten des riesigen blauen Wassers.
    ich kann nicht mit raten, denn ich war dort noch nie.
    LG Reina
  • Benita Sittner 9. September 2013, 22:02

    ...das sieht gut aus.... Wasserfarben die begeistern.....von wo es gemacht ist weiss ich nicht...
    VLG Benita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz