Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ida-Lena


Pro Mitglied, Berlin

,,...mittagsschlaf .. :) "

..ich habe meine urlaubsfotos etwas vermisst ;)..
na ja ..der umgang mit der schärfe ( auf jeden fall ) noch verbesserbar ..es sind ebenmeine ,,anfängerfotos "..aber ich mag die tauben auf dem kopenhagens rathausplatz gerne (.. auch füttern ;)

liebe grüsse und einen netten weekendsanfang

Ida :)

Kommentare 14

  • DSK 23. April 2008, 6:23

    süüüüüüüüß
  • Christine Matouschek 20. April 2008, 10:36

    Yes. die mit dem vielen weißen Gefieder ist die Friedenstaube. Die fliegt jetzt gleich los.
    Gruß Matou
  • Evi - E. 19. April 2008, 15:53

    Und dann in der Sonne schläft
    es sich viel besser :-))
    LG und ein schönes WE
    Eveline
  • Erika Fröhleke 19. April 2008, 9:48

    gelungener schnappschuss...angenehme ruhe allerseits,
    so aufgeplustert sind sie auch niedlich .
    lg erika
  • Mick-el-Angelo 18. April 2008, 20:13

    Siesta in Kopenhagen, das lasse ich mir gerne gefallen. Die Tauben haben sich ein historisches Plätzchen ausgesucht.
    LG, Michael
  • Norbert Ruffert 18. April 2008, 18:58

    Sehr schön festgehalten - gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • Daniel Run 18. April 2008, 17:43

    "Normale Fotos" von Dir? Schönes Weekend. LG Dan
  • Annakatharina 18. April 2008, 13:53

    Die plustern sich aber ganz schön auf. Sehen aus wie kleine Kugeln. Der Mittagsschlaf sei ihnen gegönnt.
    Schön festgehalten.
    lg Karin
  • Georg Lehnhardt 18. April 2008, 13:26

    Tauben halten ihr Mittagsschläfchen gerne auf dem Boden, damit sie nicht irgendwo herunterpurzeln ;)
    Ein schönes Foto von den Sieben-Schläfern
    LG Georg

  • DUNie 18. April 2008, 13:02

    Ida?? Bist Du es?
    *lach
    Herrliches Foto...passt zu meiner derzeitigen Stimmung..nach dem Essen soll man ja schlafen - aber Büroschlaf ist nicht gewünscht :-))
    Na ja..noch 3 Stunden, dann hab ich Feierabend
    lg dani
  • Ida-Lena 18. April 2008, 12:26

    @Hi Brigitte ,
    es stimmt die sitzen noch in der märzsonne :)
    @hallo stefan ,danke für die taube mit einem,, hochblick ;)"klasse geworden !
    Ida :)
    @hi DUNie,
    ;)..geratten in der mitte ;)
    LG Ida:)
    @ hallo georg ,genau ;) die mahlzeiten bekommt man auch meinstens im erdgeschoß , die konferenzen finden nach gruppen sortiert in den höheren etagen statt ;),danke für dein ostuni -bild :),hi @ manfred ..ich habe schon heute versucht die tauben an einen buchladenbild zwischen bücher zu platzieren..mal schauen ob es klappt ,und danke !,allerdings es ist ein wunderschöner platz @michael ,und die tauben und noch viele andere mögen direkt dicht am eingang in die berühmten (auch aus den ,,dänischen olsen -gang" filme..) gebäude sitzen ;) ja @daniel es passiert mir ab und zu ;) hi Doris:) ...ich habe es ausprobiert vieleicht etwas zu klein geworden ( das orginalist weg ; /nur die idee war sehr gut ! danke noch mals euch allen ..bekomme echt motivation auf eine ,,foto - tour "durch stadt :)
    eure ida :)
  • Brigitte Lucke 18. April 2008, 12:17

    Es scheint kalt zu sein. Die sehen alle so aufgeplustert aus. Sympathische Aufnahme.
    Schönes Wochenende
    Brigitte
  • Stefan Giehl 18. April 2008, 12:08


    Sehr schön
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Gruss, Stefan
  • ZarathustraDesign 18. April 2008, 12:05

    die Ratten der Lüfte.....

    LG ZD