Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
578 15

Ida-Lena


Pro Mitglied, Berlin

bouquet




liebe grüsse
Ida :)

Kommentare 15

  • Ida-Lena 17. April 2008, 21:13

    @danke :)..ich gebe zu ..eure komplimente sind immer ein gutes resonanz :)..und sind mir wichtig ..oder auch die kritik
    die fotomontage beschäften mich eigentlich noch nicht ganz so lange ..man etwickelt sich eben
    ..weinbukett.. ;)
    ..weinbukett.. ;)
    Ida-Lena

    hi , @Michael hier ist das andere bukett ,, im glas " zum geniessen ;)
    es stimmt @ Jean das rot ist dunkel geworden vieleicht weil der tag war auch ohne sonne ;/Tahnk @Georg das ,,filtern" gehört schon zum meinen alltag :)und bringt viel freude Karin @hat glück gehabt als letzte mein mittwochsgruss erhalten ..aber ich lasse ihm noch heute gilten ;)@thanks Frederik ..es ist noch nicht meine stärke ..das format finden meine ich deshalb freut es mich ganz toll ! Hi @Marina mache es gleich ..und ich möchte auch gerne deine hübsche rose im orange haben
    Hi Vera ,Bettina ,Andreas ,Manfred,Evelyn Florian ,,Stefan Erika grüsse zurück wünsche schon langsamen und schönen start ins weekend :)
    eure Ida :)


  • Mick-el-Angelo 17. April 2008, 20:06

    Bei "Bouquet" denke ich an Wein und deine Arbeit gäbe ein herrliches Etikett ab.
    LG, Michael
  • Erika Fröhleke 17. April 2008, 18:03

    immer wieder ein genuss,tolle farben und muster !!!
    lg erika
  • Georg Lehnhardt 17. April 2008, 13:17

    Hi Ida
    top die Farben und
    immer wieder klasse deine Bildbearbeitung
    LG Georg
  • Stefan Giehl 17. April 2008, 8:45

    sehr schöne Farben
    Gruss, Stefan
  • Croco Florian 17. April 2008, 8:43

    hallo ida, schöne arbeit......
    serwas da flor
  • Bettina Stein 17. April 2008, 7:43

    Sehr schön geworden!
    LG Bettina
  • Frederick Mann 17. April 2008, 7:33


    this is very beautiful Ida-Lena... and almost a 1:1 format ... it would look grand in a white passepartout hanging in the wall.
  • Annakatharina 16. April 2008, 23:56

    Obwohl dieser Mittwoch genau in 4 Minuten vorbei ist, bedanke ich mich dennoch für die Grüsse und natürlich für Dein wieder sehr schönes Bild.
    lg Karin
  • Ida-Lena 16. April 2008, 22:50

    hallo zusammen ,
    danke euch für die meinunge ,
    und noch einen schönen abend
    ida .)
  • ston 16. April 2008, 22:44

    zauberhaft, man kann je länger man hinsieht immer wieder neues erkennen.
    LG Stefan
  • DUNie 16. April 2008, 22:00

    Wie heißt dieser französische Reihentanz "can can"??
    Daran erinnert es mich. Hoch die Röcke und die Beine in die Luft juhuuu

    lg dani
  • Vera Gardoni 16. April 2008, 21:51

    man muß hier wieder länger schauen! ;))

    lg vera
  • Norbert Ruffert 16. April 2008, 21:35

    Deine Kunstwerke werden immer interessanter - gefällt mir auch wieder sehr gut
    LG Norbert
  • dass Andreas 16. April 2008, 21:30

    dass hat was, gefällt mir gut

    ciao andreas

Informationen

Sektion
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz