Zurück zur Liste
Mittags in Jerusalem...

Mittags in Jerusalem...

1.082 8

Vroni Schröter


kostenloses Benutzerkonto, Dingelstädt

Kommentare 8

  • Jürgen M. Steinmetz 14. August 2006, 23:51

    Den Zuschauer rechts hätte ich weggenommen. Ansonsten hast du die Stimmung gut eingefangen. LG Jürgen
  • Ralf X 22. Mai 2006, 18:33

    Einfach gelungen, wie du die Stimmung eingefangen hast! Man spürt förmlich die gute Laune. Bildausschnitt find ich persönlich perfekt (rechts könnte ein stiller Beobachter stehen). Super!
  • Ulrich Jaspert 17. Mai 2006, 18:53

    Entspannte Stimmung. Hätte die Person, die sich rechts ins Bild schiebt noch weggeschnitten.


    anderer Ort, andere Zeit, selbes Spiel
    Grüsse Jassi
  • Heidi Roloff 4. Mai 2006, 18:26

    Ich liebe solche nicht gestellten Fotos sehr, weil die Modelle sich nicht in Pose gesetzt haben. Ich glaube, ich nehme Dich mal als neuen Buddy auf. Deine Bilder gefallen mir gut.
    LG Heidi
    Pisastudie? Für die beiden sicherlich kein Problem
    Pisastudie? Für die beiden sicherlich kein Problem
    Heidi Roloff
  • Günter Weigl 23. April 2006, 7:30

    und das in einer so entspannten atmosphäre
    den menschen sei es gegönnt wenn man die umstände dort betrachtet wie gefährlich es dort ist
    super bild
    lg günter
  • Holli D. 22. April 2006, 11:50

    Gelassener Lebensstil.
    Täte uns auch gut.
    Schön getroffen!

    Gruß Holli
  • Volker Büchle 21. April 2006, 16:25

    Glaube, der pfeil kennzeichnet die Richtung , in der die Spielsteine zu schieben sind...;-)
  • Peter Mrz 21. April 2006, 13:54

    Finde ich toll, solche Strassenszenen. Man müsste nur noch wissen, was über dem Pfeil steht.

    lg Peter