Ralf X


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:762055]

Über mich

Hallo Mitsüchtige!

Es hat mich sehr beeindruckt, als ich das erste mal die fotocommunity besucht und die vorherrschende Kreativität und Perfektion Eurer Bilder gesehen habe. Doch den Schritt zum eigenen Account hätte ich wohl doch nicht vollzogen (bin lieber der einsame wolf), wären da nicht ein paar wahnsinnig nette Leute (die ich meine Freunde nennen darf), die es mir besorgt hätten und zwar zum Geburtstag.

Angefangen hat alles mit einer Kodak Instamatic100, die ich zur Einschulung bekommen habe. Nachdem ich mich durch alle Formate und Labortechniken gekämpft habe, bin ich zeitgemäß bei der Digitaltechnik und EBV gelandet. Zur Zeit belästige ich meine Umwelt mit einer DSC-F828 und T7.

Photographie ist für mich ad primam immer noch die Momentaufnahme, der Schnappschuss, der visuelle Speicher, der es mir ermöglicht, die emotionale Verknüpfung zur Vergangenheit wiederherzustellen. Der Blick auf das Detail, auf das Nebensächliche ist meine zweite Leidenschaft und ich hoffe Euch mit meinen Bildern hin und wieder eine Freude zu machen, oder auch nur Emotionen zu erzeugen.

Euer Ralf

Kommentare 2

  • Eberhard Kamm 19. Mai 2006, 13:41

    Hallo Ralf,

    ein gut gelungenes Profil
    Ich hoffe das Du deine Vorstellungen hier umsetzen kannst.

    VG Eberhard

    PS cooles Profilbild
  • Det Rücker 18. Mai 2006, 8:05

    Hallo Ralf,
    willkommen im Club.
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit gute Motive
    vg Detlef
  • 1 0
  • 12 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse