Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 16

xxCornelia


Free Mitglied

Mittags am See

sogar die Sonne ließ sich heute ganz kurz blicken

Kommentare 16

  • Elfriede de Leeuw 20. März 2010, 19:40

    Wunderschön,diese Seelandschaft und der schönen Spiegelung!
    Glg.Elfriede
  • Elfriede de Leeuw 15. Januar 2010, 10:17

    Ein wunderschönes Herbstbild mit toller Spiegelung!
    Vlg.Elfriede
  • Josia Berger 2. Dezember 2009, 22:01

    Klasse, die Stille dieses Oertchens wird so richtig rübergebracht. Sehr toll die schöne Spieglung dazu!

    LG Josia
  • Rosetta4 26. November 2009, 17:47

    Eine herrliche, idyllische Landschaft am See!
    Ein sehr schönes Herbstbild mit toller Spiegelung im Wasser!
    Es tut der Seele gut, das Bild anzusehen!
    LG Rosetta
  • Elfriede de Leeuw 19. November 2009, 22:45

    Dieses Foto finde ich übrigens klasse!Wunderschöne Spiegelung im See!!!
    Viele liebe Grüße Elfriede
  • Elfriede de Leeuw 19. November 2009, 22:43

    Hallo Cornelia!
    Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für Deine netten und ehrlich gemeinten Anm.bedanken!
    Freue mich immer wieder,wenn Du mit von der Partie
    bist!Danke Dir nochmals!!!!!
    Liebe Grüße aus Salzburg!
    Elfriede
  • Dagmar Hommes 16. November 2009, 16:35

    hmm......wenn ich das nun sehe....
    bekomme ich Lust ausf Angeln....
    ein See, wie er mir gefällt...
    dazu die Herbstfarben..einfach...wunderschön anzusehen..
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Weberzwick 10. November 2009, 11:37

    Einfach wunderschön,
    Natur pur und top Stimmung !
    lg frank
  • Fotofurz 10. November 2009, 10:21

    Ein sehr schönes Bild, ich würde gerne am Ufer sitzen, aber dafür dürfte es wohl auch zu kalt sein.
    LG Ivonne
  • gloria hepke 7. November 2009, 21:35

    ja gestern und heute ein bilderbuch wetter in berlin...genauso wie du es präsentierst.
    eine super aufnahme.
    lg. gloria
  • Bernard64 7. November 2009, 20:53

    Herrliche Stimmung strahlt grosse Ruhe aus.
    Beste Grüsse
    Bernard
  • elfenzauber 6. November 2009, 19:30

    Schön, wie noch das leuchtend gefärbte Laub sich an den Bäumen festhält. Nur noch einige Tage und dann wird alles kahl sein.
    LG und ein schönes WE wünscht Leni
  • Heide G. 6. November 2009, 18:52

    alles ist blankgeputzt und wartet auf den März ....
  • BeLa Del 6. November 2009, 17:06

    Wunderschön finde ich diese vielen Brauntöne. Ein Bild zum Durchatmen und Aufatmen....
    LG
    Dagmar
  • Beeri Rolf 6. November 2009, 16:44

    Ein idyllischer Ort um zu entspannen und die Seele mal Seele sein zu lassen, klasse.
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz